...
Kategorien
Allgemein Übersicht

Übersicht

Kategorien

Allgemein Asyl Autor Bildung Blog Danke Datenschutz Demokratie Deutschland Diversität Einwanderung Energie Europa Finanzen Gesundheit Grundgesetz Heimat Homepage Impressum Infrastruktur Intern Justiz Klima Kontakt Kultur Links Medien Nutzungsbedingungen Partei Regierung Religion Rente Sicherheit Soziales Spende Steuern Umwelt Verteidigung Welt Wirtschaft Zuwanderung Übersicht

Schlagworte

Aufklärung Baizuo Betrug Bevölkerung Bildung Blog Bundestag Bürger Corona Demokratie Deutschland Diskriminierung Diversität Dummheit Einwanderung Eliten Energie Entwicklung EU EURO Europa Finanzen Freiheit Frieden Gefahr Gerechtigkeit Gesellschaftliche Gesetze Gewalt Grenze Grundgesetz Grundrecht Heimat Industrie Infrastruktur Klima Klimawandel Krieg Kultur Macht Medien Mehrheit Meinungsfreiheit Migration Nation Partei Politik Politiker politisch Polizei Recht Regierung Religion Rente Sicherheit Staat Steuern System Ukraine Umwelt Verantwortung Verfassung Vielfalt Volk Wahrheit Welt Werte Wirtschaft Währung Zukunft

Inhaltsverzeichnis

Bildung und Unbill

Bildung, Kultur und Religion

MatthiasOkt 17, 20218 min read
Bildung und Kultur haben neben dem Umweltschutz den höchsten Stellenwert und sind daher staatliche Aufgabe. Daher werden alle Länder – Kultusministerien abgeschafft und durch eine zentrales Bildungsministerium ersetzt.
Deutsche Flagge vor dem Reichstag

Deutschland, Regierung und Demokratie

MatthiasMrz 15, 202137 min read

Die Führung eines Staates und einer Gesellschaft muss auf Zahlen, Daten und Fakten basieren und nicht auf Wunschdenken, Ideologie oder politisch-religiösem Eifer.

Welt

Die Welt, wie sie uns nicht gefällt

MatthiasOkt 17, 202113 min read
 Deutschland  respektiert alle anderen Staaten der  Welt  in ihrer gewählten Staatsform und unterhält zu jedem dieser Länder friedliche Beziehungen.
Energie und Umwelt

Energie, Umwelt und Klima

MatthiasOkt 17, 202124 min read

Umweltschutz ist wichtig, weil sich unsere  Zukunft  nur in einer sauberen  Umwelt  entwickeln kann. Umweltschutz ist damit eine gesamtstaatliche Aufgabe, denn die Umwelt und auch das  Klima  werden unter anderem auch durch das Wirken des Menschen beeinflusst.

Europa

Europa und Deutschland

MatthiasOkt 17, 20211 min read
Europa ist ein geographisches und kulturelles Gebilde. Die Staaten Europas haben eine gemeinsame Vergangenheit und Zukunft. Die  EU  jedoch hat seit ihrer Gründung nichts für den Einzelnen getan oder dessen Leben einfacher und sicherer gemacht.
Gesundheit und Geld

Gesundheit, Sozialpolitik und Rente

MatthiasOkt 17, 202111 min read

Es verdichtet sich Reichtum und Wohlstand bei immer weniger Eliten. Eine Gesellschaft kann diese aufklaffende Spaltung nicht lange aushalten, ohne Schaden zu nehmen.

Heimat Deutschland

Heimat

MatthiasDez 24, 202124 min read
Unser  Staat , seine Politik und deren Wahlen sind für unser Volk nur die Fassade einer Scheindemokratie, welche auf Biegen und Brechen ihr Gesicht wahren muss.
Wirtschaft und Infrastruktur

Infrastruktur, Wirtschaft und Finanzen

MatthiasOkt 17, 202122 min read

Der Staat ist kein Unternehmer. Er sichert lediglich die Infrastruktur, innerhalb derer die Gesellschaft entwicklungsfähig ist.

Sicherheit und Verteidigung

Sicherheit, Justiz und Verteidigung

MatthiasOkt 17, 202117 min read

Die Bundeswehr bleibt eine Berufsarmee und dient ausschließlich der Landesverteidigung. Es gibt weder Auslandseinsätze noch anderweitige Aufgaben.

Gleichberechtigung

Vielfalt und Gleichberechtigung

MatthiasOkt 17, 20212 min read

In Deutschland leben Menschen aus allen Nationen, Kulturen, Religionen, Herkünften und Hautfarben als  Bürger  dieses Landes, Männer und Frauen und auch solche, die falschen Körpern geboren wurden. Sie alle haben den Respekt verdient, den jeder Staatsbürger dieses Landes genießen kann.

Blog-Artikel

Bildungsnotstand

Allgemeiner Bildungsnotstand

MatthiasJan 25, 202310 min read

In meiner Schrift beschäftige ich mich nur am Rande mit dem Wahnsinn, welcher täglich durch die Flure deutscher Schulen geistert. Ich möchte diesen Wahnsinn als Systemversagen verstanden wissen und aufzeigen,…

Corona Maske

Corona

MatthiasDez 18, 20223 min read

Pandemie oder Welt-Fake Teil 1 – März 2020 – März 2022 Das Thema  Corona  kann ich nicht auslassen, da es die handelnden Regierenden ein ganz schlechtes Bild im Umgang mit…

Parlament

Demokratie – IST

MatthiasDez 30, 20224 min read

Die sog. linksgrüngelbschwarzen Volksparteien tragen den Begriff „Demokratie“ permanent wie ein Mantra vor sich her. Sie bezeichnen andere Parteien im Deutschen  Bundestag  als undemokratisch und rechtsextrem, obwohl sie genau wissen,…

Parlament

Demokratie – SOLL

MatthiasDez 30, 20224 min read

Eine Volkspartei oder eine demokratische Gruppierung muss den Begriff „Demokratie“ nie wie ein Mantra vor sich hertragen. Der informierte Bürger erkennt völlig selbstständig Scheindemokraten und weiß damit umzugehen. Die Unterteilung…

Wiedervereinigung

Der deutsche Staat

MatthiasDez 23, 20226 min read

Aufgabe des Staates besteht darin, das Wirken von Menschen und seiner gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Strukturen zu regeln und deren Austausch untereinander zu fördern. Dafür benötigt der Staat Geld in Form…

Ein ethnischer und kultureller Wildwuchs ist kontraproduktiv

Der gesunde Mix

MatthiasJan 29, 20238 min read

Unsere Gesellschaft, aus unterschiedlichen Gründen künstlich und gewollt, mit Menschen aus aller Welt zu überfluten, weil unsere Gesellschaft sonst überaltert und weil angeblich Fachkräfte und damit Steuerzahler und Rentenbeitragszahler fehlen,…

Der neue woke Deutsche

Der neue Deutsche

MatthiasMrz 21, 20235 min read

Uns Deutsche aus Ost und West vereinen nicht unbedingt die Tugenden beider Herkünfte, denn wir leben gemeinsam in einer Blase aus Dummheit, Arroganz, Medienkonsum, Konsumrausch und Trägheit. Es gibt ein…

Gutmensch - Der bessere Deutsche

Die guten Deutschen

MatthiasDez 22, 202223 min read

Die durch Zwang forcierte deutsche Weltrettung ist leider nur ein Wunsch oder feuchtfröhlicher Traum einer abgehobenen, kultur- und wertfernen Wohlstands-Elite. Es sind Träume von Menschen, die sich die Welt und…

Dunkeldeutschland im Osten

Dunkeldeutschland

MatthiasJan 28, 202310 min read

Der Ostdeutsche hat eine Art Sehnsucht nach Deutschland in der Zeit der Teilung entwickelt, welche sich im Rahmen der Wiedervereinigung entlud. Nicht ohne Grund wundern sich entfremdete westdeutsche Medienvertreter und…

Europa

Europa – IST

MatthiasFeb 10, 20236 min read

Europa ist ein geografisches und historisch und kulturelles Gebilde. Die Staaten Europas haben eine gemeinsame Vergangenheit und Zukunft. Es gab ein Europa schon immer und ganz besonders vor der Erzeugung…