...
Kategorien
Energie Klima Umwelt

Klima – Die Lüge

Es gibt keinen Treibhauseffekt, welcher die Stratosphäre in Richtung Troposphäre durchdringt und diese aufheizt. Der tatsächliche und nachweisbare Treibhauseffekt spielt sich zwischen Mesosphäre und Stratosphäre selbst ab und verbraucht die erzeugte Energie vollständig in sich selbst.

  • Zuletzt geändert:1 Monat zuvor
  • Lesedauer:7Minuten
  • Wortzähler:1549Wörter

Das IPCC ist nicht DIE Wissenschaft. Von etwa 2000 Forschern, die, staatlich bezahlt, vom IPCC ausgewählt wurden, stimmen 95 % mit den Ergebnissen des IPCC überein. Mich wundern, dass es nicht 100 % sind. Da hat die Auswahl wohl nicht immer gut funktioniert. Es sind also nicht 95 % aller Wissenschaftler, sondern nur 95 % der staatlich bezahlten IPCC Zuträger.

siehe auch:

Niemand zweifelt an, dass sich das  Klima  verändert. Es gibt keine Klimaleugner. Diese Diffamierungen müssen wir uns nicht bieten lassen. Niemand zweifelt die Mühe und die Mess-Ergebnisse an, die das IPCC zu verkünden hat. Bei einfachen Messungen kann man auch nicht viel falsch machen. Es kommt nur darauf an, was da gemessen und verglichen wird und bei wie viele Messstationen, in welcher Gegend, in welchen Zeiträumen Messungen durchgeführt wurden und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden. Natürlich gab es im 19. Jahrhundert und davor wesentlich weniger Messtationen als heute oder es gab gar keine.

Heute gibt es z. B. weniger Messstationen als noch vor 20 Jahren. Die  Verteilung  der Messstationen um den Erdball entwickelte sich erst, sodass davon auszugehen ist, dass diese eher auf der Nordhalbkugel zu finden waren, als am Äquator. Natürlich sind viele Messstationen rund um den Äquator in den vergangenen Jahrzehnten hinzugekommen. Wen wundert es dann, dass die sog. Durchschnittstemperatur steigt? Auch die Verteilung der Messstationen in Deutschland schwankt und ist ungleich verteilt. Ebenso die Messverfahren, 2 m über Bodenniveau sind global nicht einheitlich. Messtationen kommen und gehen, seit 1850. Hinzu kommen Messtationen in Städten, die grundsätzlich ihrem Wesen nach Daten mit höheren Temperaturen liefern müssen. Was wird oder wurde da also eigentlich gemessen? Und viel wichtiger, was wurde und wird hier in Zusammenhang gebracht und warum?

siehe auch: Klima - Klimadaten (tutiempo.net)

Dem Pöbel wird immer wieder suggeriert, dass sich das Klima Milliarden Jahre lang in einem ökologischen Idealzustand befand, bis zu dem Zeitpunkt, als der böse Mensch kam und es zerstört hat. Das ist völliger Schwachsinn, und noch viel schwachsinniger ist die Lüge, dieses Klima und dessen Veränderungen irgendwie stoppen zu können. Aber diese Art der Manipulation gelang den Kirchenfürsten schon im Mittelalter, als der Plebs sich mit dem Kauf von Ablassbriefen von Sünden reinwaschen konnte, wird heute mit CO₂-Zertifikaten das grüne Gewissen beruhigt. Der  Dummheit  ist durch technischen Fortschritt und  Bildung  leider nicht beizukommen.

siehe auch:

Und damit alles passt und wir  Bürger  uns aufopfern, Gelder locker machen, hinnehmen, was unabwendbar scheint, wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Dabei wird, besonders perfide, mit vielen Emotionen gespielt und es werden Bilder gepusht, die die woke Jugend gegenüber Demagogie wehrlos  macht . Oder es werden einfach falsche Schlüsse gezogen. Alarmstimmung wird verbreitet, weil die Oberflächentemperatur der Weltmeere angeblich auf einem Rekordhoch sein. Niemand war und ist in der Lage, diese Temperaturen aus der Vergangenheit heraus zu bestimmen. Aber auch wenn es so wäre, dann fehlt noch der Zusammenhang zwischen der angeblichen Gefährlichkeit von CO₂ und dieser Temperatur! Mit absoluter  Sicherheit  kann CO₂ nicht die Wassertemperatur beeinflussen und dessen Temperatur erhöhen! Allein die Sonne vermag solche Prozesse in Gang zusetzen. Auf den Gedanken, dass eine erhöhte Wassertemperatur aber zu einer Erhöhung des CO₂-Gehaltes der Luft führt, kommt offenbar niemand! Der Schuldige wäre schnell gefunden! Es ist unser Lebenserhaltungssystem selbst, welches die Temperatur ansteigen lässt, ausgehen von Sonnenaktivitäten im, Zusammenspiel mit Umlaufbahn und Neigungswinkeln. Es ist absurd, aber DIE WISSENSCHAFT ist nur noch Vehikel eines Aberglaubens.

NZZ 2001
Secret TV
ARD-Tagesschau
Spiegel-Bericht
Spiegel TV 2007
Inconvenient Facts with Greg Wrightstone

Umweltschutzaktivitäten gab es schon immer. Niemand bei gesundem Menschenverstand zerstört die  Umwelt  um ihn herum, weil er es kann. In den 80er Jahren waren es grüne Parteien weltweit, die mit ihrer Vehemenz auf Schäden durch mutwilliges, fahrlässiges oder unvermeidliches Eingreifen in die Natur aufmerksam machten. Damals war mit diesem Thema noch kein Profit zu machen. Aber die  Welt  und die Grünen haben sich geändert, so wie das Wetter sich ändert.

Aber richtig ab, ging es erst, nachdem Al Gore im Jahre 2000 die Präsidentschaftswahl in den USA verloren hatte. In einer steilen und einseitigen Darstellung von Temperaturkurven, mit viel Pathos und Bumsfallera gelang es ihm, dem Gutmenschen Al Gore, dem Wahlverlierer, dem betrogenen Demokraten, dem besorgten Wohltäter, ein neues Thema aufzuwerfen. Komischerweise ist es sehr still um ihn geworden!

Natürlich krochen ihm scharenweise sog. Wissenschaftler in den Hintern. Auch die amerikanische physikalische Gesellschaft log sich herbei und unterstellt seither unwiderlegbare Beweise für die sog. globale Erwärmung. Eine physikalische Gesellschaft also sieht hier die absolute  Wahrheit . Man soll nicht darüber diskutieren, weil sie glaubt, dass es wahr ist, dass es passiert.

Ich lasse einfach zwei führende Klima-Wissenschaftler sprechen und die Lügen des grünen Mainstreams entlarven.

Ivar Giaever, Nobelpreis für Physik
Dr. Patrick Moore, Co-founder and former President of Greenpeace

Als ein wissenschaftlicher Skandal kann aber betrachtet werden, was Al Gore in seinen Vorträgen verschwiegen hat oder verschweigt. Die Tatsache nämlich, dass nicht CO₂ ein Temperaturtreiber, sondern die CO₂-Konzentration nur das Resultat von Temperaturschwankungen ist. Die CO₂-Konzentration folgt der Temperatur mit einer Verzögerung von etwa 800 Jahren. Eiskernbohrungen in der Antarktis haben dies ganz klar aufgezeigt. Natürlich kann man in Eiskernen keine fossilen Temperaturen nachweisen. CO₂-Konzentrationen im gebundenen Wasser aber schon. Alle Temperaturkurven der Vergangenheit wurde aus diesen Daten abgeleitet. Es ist wichtig, das folgende Video zu schauen.

Ein weiterer Aspekt der Klimalüge ist These, dass durch die menschengemachte Klimaerwärmung die Polkappen schmelzen und dadurch der Meeresspiegel steigt. Auch hier gebe ich die Note 6 im Fach Physik. Die Arktis besteht aus einigen hunderttausend Kubikkilometern gefrorenem Meerwasser. Eine physikalische Tatsache ist, dass wenn Wasser gefriert, es sich ausdehnt. Dabei verdrängt das Eis exakt die Menge Wasser, die es zu seiner Entstehung benötigt. Schmilzt es wieder, steigt der Wasserstand nicht einen Millimeter. Auch wenn das ganze Eis des Nordpols auftauen würde, erhöht sich der Meeresspiegel keineswegs. Aber das Märchen wird weitererzählt und demagogisch aufbereitet.

Es ist alles nur ein riesiges Theater und wir sind mittendrin, stehen auf der Bühne und merken es nicht einmal. Im Gegenteil öffnen wir diesem Wahnsinn auch noch unsere Geldbörsen und verheizen unser Leben für einen Schmarrn

Der  Glaube  also wird zur Wahrheit. Damit wird Klimawissenschaft zur  Religion . Universitäten, Schulen,  Medien ,  Politik  sind nichts anderes als Kirchen. Sektenwahn wird zur Staatsdoktrin.

Ivar Giaver

Der Grund ist abermals schnell gefunden. Es geht um sehr viel, sehr viel GELD.

Damit ist der Hype um das Thema  Klimawandel  nur ein verdammter Missbrauch der Gutgläubigkeit einfach strukturierter Persönlichkeiten. Die Klimawandel-Lüge ist ein demagogischer Akt der Unterdrückung der Massen durch die Androhung einer vermeintlichen Gefahrensituation und die Konzentration dieser Massen auf ein Ziel, nämlich der Unterordnung unter das Diktat der Klimalügner. Nicht zu verwechseln mit den sog. Klimaleugnern, einer Kampfbegriff-Gruppierung des Mainstreams. Klimaleugner kann es nicht geben, da niemand ernsthaft das Klima leugnet. Was wir aber leugnen, ist die Situation, in der wir uns angeblich befinden. Wenn es die sog. Klimakatastrophen-Lüge nicht schon geben würde, jemand hätte sie erfunden.

Nichts, aber auch gar nichts kann sich mit einer solch gewaltigen Marketing-Kampagne messen. Eine Kampagne, gestützt durch die zweitgrößten Lüge der Welt, neben der Lüge einer vermeintlich vorhandenen Göttlichkeit. Dieser Wahnsinn ist tatsächlich vergleichbar mit einer fanatisch religiösen Sekte. Denn nur der Glaube an die Lüge macht sie zur Wahrheit in vielen Köpfen.

siehe auch: «Ich kann getrost sagen, dass es keine echte Klimakrise gibt»: Physik-Nobelpreisträger John F. Clauser über Wahrheit und Wissenschaft (weltwoche.ch)

TODO - Widerlegung C14 Gehalt in CO₂ - Zusammenhang

siehe auch:

Der Vergleich fußt auf der falschen Annahme, dass C14 nur in "altem"  CO2  vorhanden ist. Falsch, es wird ständig neu gebildet!

siehe auch: Die C14-Illusion | deutschlandfunk.de

VERSUS

Zuletzt bearbeitet am 1. März 2024 von Matthias

Von Matthias

Politisch interessierter Bürger

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.