Kategorien
Gesundheit

Corona

Ich bin überzeugt davon, dass das Virus existiert und dass man sich schützen sollte. Ich bin trotzdem solidarisch mit Menschen, die ihre persönliche Freiheit nicht aufgeben wollen und ich bin gegen eine Impfpflicht, wenn sie wirkungslos ist.

  • Zuletzt geändert:2 Wochen zuvor
  • Lesedauer:3Minuten
  • Wortzähler:445Wörter

Pandemie oder Welt-Fake

Teil 1 – März 2020 – März 2022

Das Thema  Corona  kann ich nicht auslassen, da es die handelnden Regierenden ein ganz schlechtes Bild im Umgang mit der  Demokratie  abgeben. Die  Meinungsfreiheit  und die Versammlungsfreiheit sind weitgehend eingeschränkt. Impfgegner werden mit Rechtsradikalen gleichgestellt.  Mentalvergiftung  ist das probate Mittel der  Medien  und ihrer Anweiser.

Ich bin überzeugt davon, dass das Virus existiert und dass man sich schützen sollte. Als gelernter Ossi bin ich selbstverständlich gegen jede nur denkbare Krankheit, auch gegen Corona, geimpft und geboostert. Ich bin trotzdem solidarisch mit Menschen, die ihre persönliche Freiheit nicht aufgeben wollen und ich bin gegen eine Impfpflicht, wenn sie wirkungslos ist.

Ich  glaube  an das Grundgesetz, so lückenhaft es auch ist! Dieses Grundgesetz muss gelebt bleiben, wie die darin enthaltenen Grundrechte, die Jedem die Freiheit garantieren an Leib und Leben. Das alles ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass ich die von Euch gewählten Regierenden für unfähig halte, jegliche Herausforderungen unserer Zeit zu bewältigen. Natürlich gibt es keine Weltverschwörung, die durch eine künstliche  Pandemie  die Menschheit ausrotten will. Ein solches Vorhaben würde Einigkeit und Intelligenz der Agierenden voraussetzen. Beides kann ich weder in der deutschen noch internationalen  Politik  erkennen.

Die wenigsten Geimpften sind mit den Maßnahmen einverstanden. Demzufolge irrt die Politik in der Annahme, dass die Menschen in der Mehrzahl mit der  Regierung  zufrieden sind. Die meisten Menschen fügen sich nur.

Teil 2 – April 2022 – August 2022

Die Seuche ist plötzlich verschwunden, in den Wirren des Ukraine-Krieges untergegangen. Maßnahmen sind aufgehoben und die Zahlen sinken. Das darf natürlich nicht sein. Die Corona – Bagage nutzt jetzt schon wieder die hörigen Medien, um Corona in den Köpfen der  Bürger  zu halten und Panik vorzubereiten. Hinzu kommen unsinnige Aktionen wie das 9 EUR Ticket, welches Millionen ohne Einschränkungen in Bewegung setzt, um damit ein Anschwellen der Zahlen zu provozieren.

Teil 3 – September 2022 – Januar 2023

Der große Corona-Spuk wird weitergehen. Hilft er doch, den Zeitpunkt der Wahrheit über die wirklichen Herausforderungen der näheren  Zukunft , auf welche die Politik offensichtlich noch keine Antworten weiß, immer weiter hinauszuschieben. An erster Stelle sind hier die bevorstehende Energiekrise, das weitere Anwachsen der  Inflation , der fortschreitende Verfall der inneren  Sicherheit , den Ausverkauf der  Industrie , Weltwährung oder elektronischen  Euro  und die drohende Altersarmut zu nennen. Spätestens bis zu dem Zeitpunkt, an dem die „Klimakatastrophe“ das Seuchen-Syndrom ablöst.

Teil 4 – Januar 2023 – ???

Plötzlich steigen die Zahlen zur Übersterblichkeit, das bisher völlig unbekannte RS-Virus breitet sich bei Kleinkindern aus und 10 Mio. Deutsche sind erkältet durch Grippe oder „was auch immer“.

Zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2023 von Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Willst Du schon gehen?


WARTE

Bitte hinterlasse einen Kommentar!

Scrolle dazu auf der Seite ganz nach unten. DANKE!

Ich bin sehr daran interessiert, was Menschen aus unserem Land von meiner gesellschaftlichen Einordnung halten.

This will close in 20 seconds

error: Hinweis:

Dieser Inhalt ist geschützt!