Kategorien
Allgemein Links

Nützliche Links

  • Zuletzt geändert:3 Wochen zuvor
  • Lesedauer:2Minuten
  • Wortzähler:429Wörter

Sapere aude ist hier gefragt, die mutige Nutzung des eigenen Verstandes

Ein verantwortungsvoller Umgang und eine vollständige Perspektive sollten die Betrachtung auch unbequemer Stimmen (immer wieder) beinhalten. Dabei ist bei manchen Quellen bereits die Fragestellung anders und bedenkenswert, ganz
unabhängig von der darauf gegebenen Antwort.
Manches davon mag fragwürdig oder extrem erscheinen und sollte dennoch nicht abschrecken, einen Blick darauf zu werfen. Ganz ausdrücklich
spiegeln die angeführten Publikationen nicht die Meinung des Autors wieder, sondern dienen der Darstellung und Auseinandersetzung mit dem
existierenden Meinungsspektrum.

Die Bandbreite von Nachrichten, Diskussionen und Meinungen ist breit gefächert. Das Internet ermöglicht auch eine Beschäftigung und Auseinandersetzung mit unterschiedlichsten Perspektiven. Die Einordung sei jedem selbst überlassen.
Bei einer umfassend gebildeten Leserschaft kann diese Fähigkeit zur Auseinandersetzung angenommen werden. Somit möge es der Erweiterung
der eigenen Perspektive und dem geweiteten Blick auf unsere Gesellschaft dienen.

Ich gebe Euch hier eine Liste nützlicher Links an die Hand, damit ihr selbst zu den Erkenntnissen gelangt, die mich zu meinem Vorhaben bewogen haben. Selber denken und denken lassen ist immer noch so richtig wie leben und leben lassen oder „Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden“!

Zum Schluss und als Kontrast seien hier einige Dienste angeführt, die sich gegen die herrschende Negativität stemmen und nur auf positive Nachrichten ausrichten.

Zuletzt bearbeitet am 5. Januar 2023 von Matthias

Von Matthias

Politisch interessierter Bürger

Willst Du schon gehen?


WARTE

Bitte hinterlasse einen Kommentar!

Scrolle dazu auf der Seite ganz nach unten. DANKE!

Ich bin sehr daran interessiert, was Menschen aus unserem Land von meiner gesellschaftlichen Einordnung halten.

This will close in 20 seconds

error: Hinweis:

Dieser Inhalt ist geschützt!