...
Kategorien
Allgemein Blog

Blog

  • Zuletzt geändert:1 Jahr zuvor
  • Lesedauer:1Minute
  • Wortzähler:1Wörter
Kernfusion

Kernenergie ist die Zukunft

MatthiasFeb 25, 20238 min read

Kernenergie  Deutschland  muss im Jahre 2035 mit etwa 1000 Terawattstunden (TWh) zur Abdeckung seines Energiebedarfes rechnen, sofern die linksgrüne Trallalla bis dahin unser Heimatland nicht vernichtet hat. Aktuell verbrauchte Deutschland…

Der neue woke Deutsche

Der neue Deutsche

MatthiasMrz 21, 20235 min read

Uns Deutsche aus Ost und West vereinen nicht unbedingt die Tugenden beider Herkünfte, denn wir leben gemeinsam in einer Blase aus  Dummheit , Arroganz, Medienkonsum, Konsumrausch und Trägheit. Es gibt ein…

Sozialstaat war gestern

Sozialstaat war gestern

MatthiasJan 26, 20234 min read

Der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband hat 2021 die Zahlen seiner Analyse der Merkelschen Sozialpolitik veröffentlicht und wirft der Regierung ein desaströses Versagen vor. Unter armuts-politischen Gesichtspunkten kann man das Ergebnis nur…

Religion

Religion – SOLL

MatthiasDez 20, 20222 min read

Die Ausübung jeder Religion ist ausschließlich Privatangelegenheit der gläubigen Person. Die neue Verfassung schützt auch weiterhin die freie Religionsausübung in Artikel 4 Absatz 2, solange die Religionsausübung nicht gegen andere…

Diversität

Vielfalt

MatthiasDez 19, 20225 min read

Vielfalt oder Diversität trägt viel Potenzial in sich, als wir allgemein denken. Dies hat einen fatalen Grund, denn das Thema ist von einer ganz bestimmten Clique vereinnahmt worden. Leider übertönt…

SPD

Linke Täuscher

MatthiasJan 14, 20239 min read

Warum steckt die deutsche Politik in einer fundamentalen Sackgasse? Warum haben sich so viele Menschen von der Politik abgewandt oder suchen ihr Heil an linken oder rechten Rändern? Leider haben…

Klimalüge und Klimawahnsinn

Klima – Die Lüge

MatthiasJan 30, 20239 min read

Das IPCC ist nicht DIE Wissenschaft. Von etwa 2000 Forschern, die, staatlich bezahlt, vom IPCC ausgewählt wurden, stimmen 95 % mit den Ergebnissen des IPCC überein. Mich wundern, dass es…

Klima - Wahrheiten

Klima – Die Wahrheit

MatthiasApr 22, 20238 min read

Das  Klima  wird auch durch das Wirken des Menschen beeinflusst. Wie stark diese Beeinflussung ist, welche Rolle CO₂ dabei einnimmt und ob der Mensch das Klima in eine ihm genehme…

Helldeutschland im Westen

Helldeutschland

MatthiasJan 28, 20239 min read

Der Westdeutsche und seine von den  Medien  geschürte Angst vor Russen und dem  Kommunismus  war nach dem Zweiten Weltkrieg willig, die Gaben amerikanischer Geldgeber dankend anzunehmen und darauf sein Leben…

Zuletzt bearbeitet am 9. April 2023 von Matthias

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.