Kategorien
Allgemein Blog

Blog

  • Zuletzt geändert:8 Monaten zuvor
  • Lesedauer:1Minute
  • Wortzähler:1Wörter
Genderwahn

Gendern

MatthiasDez 18, 202214 min read

Ich sagte bereits, dass mir alle Menschen, gleich welchen Geschlechts, ob weiblich oder männlich oder Menschen mit männlichen oder weiblichen Geschlechtsmerkmalen, aber im jeweils anderen Körper geboren, herzlich willkommen sind.…

Die verfahrene Klima-Kiste

Verfahrene Klima-Kiste

MatthiasJan 30, 202310 min read

In der psychiatrischen Fachsprache wird unter einer Illusion eine Sinnestäuschung verstanden. In Fällen, in denen bei der Wahrnehmung wirklich Vorhandenes als etwas anderes erlebt oder für anderes gehalten wird, als…

Klimalüge und Klimawahnsinn

Klima – Die Lüge

MatthiasJan 30, 20238 min read

Das IPCC ist nicht DIE Wissenschaft. Von etwa 2000 Forschern, die, staatlich bezahlt, vom IPCC ausgewählt wurden, stimmen 95 % mit den Ergebnissen des IPCC überein. Mich wundern, dass es…

Helldeutschland im Westen

Helldeutschland

MatthiasJan 28, 20238 min read

Der Westdeutsche und seine von den  Medien  geschürte Angst vor Russen und dem  Kommunismus  war nach dem Zweiten Weltkrieg willig, die Gaben amerikanischer Geldgeber dankend anzunehmen und darauf sein Leben…

Klima - Wahrheiten

Klima – Die Wahrheit

MatthiasApr 22, 20238 min read

Das  Klima  wird auch durch das Wirken des Menschen beeinflusst. Wie stark diese Beeinflussung ist, welche Rolle CO₂ dabei einnimmt und ob der Mensch das Klima in eine ihm genehme…

Pride LGBTQIA

LGBTQIA

MatthiasDez 18, 20229 min read

Personen aus dieser merkwürdigen Kohorte verhalten sich anmaßend und fordern ein Höchstmaß an Empathie für die eigene Person ein, sind aber nicht bereit, die gleiche Leistung gegenüber der überwältigenden Mehrheit…

armer Rentner

Rente – IST

MatthiasDez 27, 20225 min read

Ich bezeichne die Rente einfach als selbst verdientes Elend, denn mehr ist sie nicht. Die immer wieder zu beobachtenden Rentengeschenke an unsere älteren Mitbürger kurz vor Wahlen führen zu einer…

Kernfusion

Kernenergie ist die Zukunft

MatthiasFeb 25, 20238 min read

 Deutschland  muss im Jahre 2035 mit etwa 1000 Terawattstunden (TWh) zur Abdeckung seines Energiebedarfes rechnen, sofern die linksgrüne Wokenis bis dahin unser Heimatland nicht vernichtet hat. Aktuell verbrauchte Deutschland ca.…

Der neue woke Deutsche

Der neue Deutsche

MatthiasMrz 21, 20235 min read

Uns Deutsche aus Ost und West vereinen nicht unbedingt die Tugenden beider Herkünfte, denn wir leben gemeinsam in einer Blase aus Dummheit, Arroganz, Medienkonsum, Konsumrausch und Trägheit. Es gibt ein…

Zuletzt bearbeitet am 9. April 2023 von Matthias

error: Hinweis:

Dieser Inhalt ist geschützt!