...
Kategorien
Deutschland Heimat

Heimat

Unser Staat, seine Politik und deren Wahlen sind für unser Volk nur die Fassade einer Scheindemokratie, welche auf Biegen und Brechen ihr Gesicht wahren muss.

  • Zuletzt geändert:10 Monaten zuvor
  • Lesedauer:20Minuten
  • Wortzähler:4314Wörter

Unsere Heimat, das sind nicht nur die Städte und Dörfer,
Unsere Heimat sind auch all die Bäume im Wald.
Unsere Heimat ist das Gras auf der Wiese, das Korn auf dem Feld,
Und die Vögel in der Luft und die Tiere der Erde
und die Fische im Fluss sind die Heimat.
Und wir lieben die Heimat, die schöne
und wir schützen sie, weil sie dem Volke gehört,
weil sie unserem Volke gehört.

Herbert Keller

siehe auch: Unsere Heimat (Lied) – Wikipedia

Motivation

Die Vision einer Gesellschaft, einer Nation und eines Staates bedarf der Mitnahme aller  Bürger  und deren Interessen. Es braucht dazu vermittelnde Lösungen und Denkansätze, mit denen sich die Bürger dieses Landes auch emotional verbunden fühlen. Außerdem braucht es Politiker, die das Volk nicht in Hypnose versetzen, sondern motivieren können, mit Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit, Charisma, Intelligenz, Cleverness, Erfahrung, fachlicher Qualifikation, glaubhafter Botschaft und Charakter! Am dringendsten aber braucht dieses Land aber Politiker, die Politik für unser Land machen und denen der Spruch am Reichstag „DEM DEUTSCHEN VOLKE“ nicht völlig egal ist. Es braucht einen Bundespräsidenten, der seinem Eid auf das Grundgesetz mit dem Wortlaut:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.",

Bundestagspräsident Schwur auf das Grundgesetz

auch Taten folgen lässt.

siehe auch: Art 56 GG - Einzelnorm (gesetze-im-internet.de)

Kein Politiker in Führungsverantwortung oder als Mitläufer erfüllt diese Voraussetzung. Im Gegenteil herrschen Vetternwirtschaft, Seilschaften in die Industrie, Korruption, Ablehnung demokratischer Prozesse und weitgehende Unkenntnis der Wahrheit. Vertrauen in politisch Verantwortliche ist verloren. Der lenkende Moment, die Führerschaft und die Leitplanken einer sozialen Marktwirtschaft sind dem Lobbyismus und der Globalisierung zum Opfer gefallen.

Unser Staat, seine Politik und deren Wahlen sind für unser Volk nur die Fassade einer Scheindemokratie, welche auf Biegen und Brechen ihr Gesicht wahren muss. Baizuo (zu diesem Begriff komme ich später noch) haben die Macht an sich gelogen und wagen ein pseudo-kommunistisches und totalitäres Experiment auf dem Rücken und mit dem Geld der Bürger. Minderheiten-Themen werden gegenüber der Mehrheit mit Lügen und Angst durchgesetzt. Inhalte werden gegen Haltungen ausgetauscht.

Die angewandten Methoden erinnern an dunkelste Zeiten der deutschen Geschichte. Ganz schlimm ist es für Menschen wie mich, die selbst denken, die Vielfalt nicht nur ethnisch sehen, die Vielfalt nicht nur für sich selbst beanspruchen, die Vielfalt nicht mit Einfalt verwechseln, die sich aus allen Kanälen bedienen und Geschichte am eigenen Leib zu spüren bekamen.

Unfähige Darsteller und infantile Marionetten aus einer Parallelwelt bieten uns dümmliches Kaspertheater auf allen Ebenen. Seien es Bundespressekonferenzen, Bundestagssitzungen, Parteitage, mediensüchtige Kleingeister, FFF-Demos und Klimaterror auf den Straßen oder in den allseits geliebten Talkshows. Politik und Medien gehen Hand in Hand den Weg diktatorischer Gleichschaltung. Ich ertrage diese Abartigkeiten nicht mehr. Deutsche Politik ist schon lange nicht mehr Herr im Hause  Deutschland , weil das deutsche Volk dort längst nichts mehr zu sagen und zu suchen hat.

siehe auch:

Vorbild für mich und dieses Manifest ist der französische Autor und Widerstandskämpfer Stephane Hessel mit seinem Buch "Empört Euch!" aus dem Jahre 2010. Er beschreibt voller Emotionen und Herzblut den Niedergang Frankreichs vor dem Hintergrund der Finanzkrise 2008. Hessel beschreibt voller Wut und Frust die Lethargie der Bürger seines Landes und deren Unfähigkeit, Emotionen oder Empörung so umzulenken, dass sie die Regierung zwingen können, Probleme und Gefahren aus Gier, Migration, Umweltzerstörung und Ausgrenzung anzugehen und zu beseitigen. Er schreibt dabei von einem Frankreich als Nation und Gesellschaft.

Ich wünsche Euch allen, jedem einzelnen von Euch, sein eigenes Motiv der Empörung zu seiner Herzensangelegenheit zu machen, denn diese ist ein kostbares Gut. Wenn Euch etwas empört, so wie mich der Nazismus empört hat, dann wird man streitbar, stark und engagiert. So gestaltet man den Lauf der Geschichte mit, und der große Lauf der Geschichte muss sich, dank jedem Einzelnen, hin zu mehr Gerechtigkeit und Freiheit fortsetzen – weg von der „unkontrollierten Freiheit eines Fuchses im Hühnerstall“.

Stephane Hessel mit seinem Buch "Empört Euch!" von 2010
Der glückliche Sklave der Freiheit

Wir sind unfähig, uns zu rühren und den Macht- und Geld-Eliten auf die Finger zu hauen, wenn sie gegen die Interessen des deutschen Volkes agieren, wenn der Wille des Volkes nicht ihr Wille ist und Demokratie keinen Platz mehr in Deutschland hat.

Macht-Eliten und deren Medien-Furunkel beherrschen den Diskurs und untergraben mit ihrer Willkür die Demokratie.

Wir aber sind zufrieden mit dem, was wir haben und wir haben Angst!

Ich schreibe dieses Manifest, weil ich nach der Bundestagswahl 2021 immer noch unter Schock stehe und verarbeiten muss, dass 25 % unserer Bürger die Partei gewählt haben, die ganz eindeutig nicht deren Interessen vertritt und bisher nur als Erfüllungsgehilfe anderer tätig war. Weil weitere 20 % die Partei gewählt haben, die uns die letzten 40 Jahre in einen Dämmerzustand des Nichtstuns versetzt haben und weil andere 15 % eine Partei wählten, die die Art, wie wir leben, unsere Errungenschaften, den Fortschritt, unsere Kultur und Werte ablehnt. 60 % aller Bürger wählen so, wie es ihnen die Medien beibringen und wissen dabei nicht, dass sie die Betrogenen sind, in Geiselhaft genommen von einem elitären Machtblock.

Das kann so nicht bleiben. Hier bedarf es Aufklärung, Änderung und Abkehr von gewohntem Verhalten. Andererseits wählten aber jeweils 75 %, 80 % und 85 % nicht das von den Medien herbeigelogene Wunschbild. Dem gegenüber stehen wiederum 43 % SPD-Wähler im Saarland 2022, die nichts verstanden haben.

Als gesellschaftliche Normen verordnen die besagten Baizuo, besonders in den öffentlich-rechtlichen Medien, ein Programm der Umerziehung der "nicht-reifen" Bürger. Unter dem Motto, "Man müsse den politisch notwendigen Mief den Menschen einfach nur deutlich genug erklären, dann verstehen es auch die letzten weißen Trottel", zeigt uns die politische Klasse permanent ihr Unfähigkeit, uns als Bürger ernst zu nehmen und ihr Unverständnis von Demokratie.

Die halten uns für zu blöd. Sie verabreichen uns Wahrheiten immer nur in kleinen Häppchen. Sie verkennen dabei aber die Kraft der Massen und deren Schwarmintelligenz. Sie entscheiden über alle vernunftbegabten Köpfe hinweg und durchdringen mit Hinterlist jeden Lebensbereich. Leider hat das deutsche Bildungssystem und die Leitmedien ganze  Arbeit  vollbracht und weite Teile der Bevölkerung in Ignoranz und Gleichgültigkeit eingehüllt.

Viele Baizuo meinen, ganz besonders tolerant und weltoffen zu sein. Sie sind damit natürlich eindeutig die besseren Menschen. Sie wollen als Europäer und Weltbürger wahrgenommen werden. Sie ekeln sich geradezu vor sich selbst und schämen sich dafür, als Deutsche geboren zu sein. Daraus ergibt sich automatisch eine grundsätzlich vorhandene Gleichgültigkeit gegenüber unserer Nation und unserer Heimat. Sie verwechseln jedoch ihre Toleranz und ihre Gleichgültigkeit, um sich reinen Herzens gegen das eigene Volk stellen zu können.

Vielen dieser irregeleiteten Menschen geht unser Staat, unsere Nation, unser Deutschland nämlich am Arsch vorbei, auch wenn sie unsere Errungenschaften mit vollen Händen schöpfen. Diese, zu weiten Teilen intelligenten Menschen, fehlen unserer Nation bei der Bewältigung unserer Probleme. Sie beschäftigen sich gern mit Europa und der Welt, möchten gern unser Volksvermögen mit allen Händen verschenken und die Probleme anderer lösen.

Diesen Leuten muss verständlich gemacht werden, dass zunächst unser Land geheilt werden muss, bevor wir uns aus Größenwahn und Überheblichkeit um die Themen anderer kümmern können. Denn, wenn eines Tages unsere Nation und diese Wirtschaft zusammengebrochen ist, spätestens dann ist auch nichts mehr da, was verschenkt werden könnte. Das möchte ich angehen und wenn ich sie aus ihren Löchern herausprovozieren muss!

siehe auch: Tyrannei der Mehrheit (tichyseinblick.de)

An die Adresse derjenigen, die sich nun angesprochen fühlen, sage ich, wenn ihr mit unserer Heimat und den Sorgen seiner Bürger schon nichts anfangen könnt, denkt wenigstens an Eure Kinder, Eure Familie oder Eure Eltern und Großeltern. Ihr zerstört die Zukunft und missachtet die Vergangenheit. Ihr seid die Geißel der Gegenwart!

Wer dem System nicht machtlos gegenüberstehen will, muss es verstehen lernen, und zwar nicht nur die sichtbaren Zwänge, sondern auch dessen verborgenen Mechanismen.

Hans Herbert von Arnim - Das System

Die Vielfalt der Themen ist beängstigend, genauso beängstigend wie das Wissen darum, dass Politik und Staat seit Jahrzehnten die wichtigen Themen dieser Gesellschaft nicht angefasst haben. Keiner dieser unfähigen Berufspolitiker und keine der Macht-Eliten will sich an komplexe Themen wagen und sich die Mühe machen, Dinge für den Bürger und für unser Land zu verbessern.

Deutschland droht, durch Stillhalten, Nichtstun und Symbolpolitik zu implodieren. Aber diese Berufspolitiker sind nicht nur so verantwortungslos, keinen Finger zu rühren, wenn es um echte Probleme geht, sie untergraben auch noch unsere Demokratie. Und sie wissen das, jeder weiß das! Die Medien halten jeden Deckel darauf, den sie fassen können. Sie missachten bewusst ihre Aufgabe. Und dabei sind die weltweiten Probleme der Globalisierung noch gar nicht eingerechnet.

Sog. Young global Leaders und Wirtschaftsbosse klüngeln ganz unverfroren in Hinterzimmern von Luxushotels oder zu Bilderberg-Konferenzen, G20-, G8-, G7-Treffen, Weltwirtschaftsforen usw.. Deutsche Politiker beteiligen sich dabei an undemokratischen Prozessen, am Parlament vorbei. Es werden illegal und ohne legitimierten Prozess Abkommen getroffen, die niemand kennt. Geschwärzte Berichte, dunkle Machenschaften und Aktivitäten laufen, ohne dass wir Bürger diesem Treiben ein demokratisches Votum gegeben haben, ohne dass unser Parlament eingebunden ist.

Politiker verstehen sich nicht mehr als gewählte Volksvertreter, sondern Vertreter für sich, mit Anspruch auf lebenslange Bestimmung, Einfluss und Einkommen. Künftig nur noch zwei Legislaturperioden und diesem Graus ist der Stöpsel gezogen!

Illner fragt:

In klaren Worten treffen sich hier weltfremde und elitäre Leute, die sich oftmals gegen jede Sachkenntnis anmaßen Entscheidungen zu treffen, die einen großen Teil der Welt beeinflussen. Entscheidungen, die sie treffen, sind ausschließlich auf den persönlichen Machterhalt und die Bereicherung der Wirtschafts- und Finanz-Eliten gerichtet. Richtig oder falsch?

Geißler antwortet:

Es ist noch viel schlimmer. Das, was wir hier an den Demonstrationen gesehen haben, ist doch ein Ausdruck für die langsam steigende Wut und den Zorn von immer mehr Menschen, die erleben, dass sie in einem Wirtschaftssystem leben müssen, das ausschließlich und allein den Kapital-Interessen dient und über die Interessen des Menschen und der Natur einfach hinweggeht. Das ertragen die Menschen nicht mehr, vor allem junge Leute, die das ganze Leben noch vor sich haben. Wir haben 300 Menschen auf der Erde, die 50 % des gesamten Vermögens besitzen, genauso viel die der Rest der Menschheit zusammen. Ein solcher Zustand ist unhaltbar. Infolgedessen muss ein solches Wirtschaftssystem, welches man auch dadurch kennzeichnen kann, dass der Börsenwert eines Unternehmens umso höher steigt, je mehr Menschen wegrationalisiert werden, durch ein neues Wirtschaftssystem ersetzt werden.

Maybrit Illner 2015
Vermögensverteilung absolut
Vermögensverteilung absolut c- Deutschland
Maybritt Illner 2015 - Phönix

Von 2015 an bis heute ist dieser Zustand durch die Corona- und Ukraine-Krise weiter verschärft worden. Heute besitzen 85 Personen so viel, wie etwa 50 % der Weltbevölkerung. Global besitzen 10 % Reiche und Superreiche 86 % des gesamten Vermögens. 2020 wurde die Schallmauer von 200 Billionen Dollar Geldvermögen weltweit durchstoßen. Elon Musk besitzt davon allein aktuell bereits 300 Milliarden Dollar. Die 10 reichsten Menschen haben ihr Vermögen in der Corona-Pandemie verdoppelt und besitzen nun 1500 Milliarden Dollar. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Es läuft gewaltig schief, oder eben nicht und es soll genauso laufen? Jeder Gedanke in diese Richtung ist aber Verschwörungstheorie und damit rechtsradikal, also Maul halten!

siehe auch:

Es ist bereits alles gesagt und gedacht worden. In allen möglichen Talkshows, auf Demonstrationen, in Zeitungsartikeln und in anderen Publikationen wurden wir gewarnt, was passieren wird, wenn wir nicht schnell handeln und unsere Demokratie wehrfähig machen gegenüber der Gier der Mächtigen und Reichen. Es hat nicht gefruchtet. Wir sind ratlos und entmachtet. Unsere Demokratie entpuppt sich immer deutlicher als potemkinsches Dorf.

Unser Land

Wer sollte sich eigentlich angesprochen fühlen, wenn ich von meiner Heimat, von Deutschland, seiner Kultur und seinen Werten spreche? Für mich ist Heimat die Basis meines Wesens. Ich wäre nicht ich, ohne dieses Zuhause, den Geburtsort, das Heranwachsen, diese Geborgenheit, diesem Glück geteilter Wertvorstellungen und Leitplanken unter Meinesgleichen. Mit Sicherheit möchte ich nicht nur jene Bürger ansprechen, die in Deutschland geboren wurden und deutscher Abstammung sind. Natürlich hat sich Deutschland verändert und ist kulturell reichhaltiger geworden.

Dass man aber eigentlich unter Gleichgesinnten, Gleichgewillten gedeihen kann, ist mein Glaubenssatz.

Friedrich Nietzsche

Ich adressiere meine Worte deshalb an alle Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen in diesem, unserem Land leben wollen, weil sie sich in unsere Gemeinschaft einbringen möchten, weil sie unsere Kultur schätzen und unsere Lebensart der eigenen Kultur vorziehen, um als gleichwertige Mitbürger zu arbeiten und Steuern zu zahlen. Meine Worte gelten Menschen aller Nationen, Geschlechter und Hautfarben, denen Pünktlichkeit, Ordnung, Disziplin, Ehrgeiz, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Anstand,  Verantwortung , Fleiß, Toleranz, Pflichtbewusstsein und Gerechtigkeitsgefühl genauso viel bedeuten, wie der Mehrzahl der Bürger dieses Landes, die mit diesen Werten als Deutsche aufgewachsen sind.

Ich möchte explizit nicht die Leute ansprechen, die sich in unserer sozialen Hängematte wohlfühlen und als Parasiten dieses System ausnutzen und untergraben. Diebe, die das von der fleißigen Gemeinschaft der Steuerzahler hart erarbeitete Volksvermögen als selbstverständlich betrachten, es abschöpfen und nichts beitragen. Ich spreche ganz unmissverständlich keine spezielle kulturelle oder ethnische Gruppe oder Herkunft an.

Unsere deutsche Kultur und deren Werte sind leider zum Spielball von Cancle Culture Horden geworden, wohlfeil protegiert von moralisch ideologisierten Medien und begleitet von heimatentfremdeter, linksgrüner Politik. Es handelt sich übrigens um ein globales Phänomen, welches man auch als antimodernen Modernismus bezeichnet und seinen inneren Widerspruch sofort sichtbar macht, denn Fortschritt und Rückschritt zugleich sind unmöglich.

siehe auch: Die Welt, wie sie uns nicht gefällt

Manche sprechen den Deutschen aufgrund ihrer Vergangenheit sogar jegliche Kultur oder Werte ab. Jeder wild gewordene Moralapostel und jedes Bildungsopfer propagiert Hetze gegen Deutschland, mit dem Ziel, diese Kultur und seine Werte auf die tatsächlich abscheulichen Verbrechen der Nazizeit zu reduzieren. Den ganz Dummen ist nicht zu helfen, aber die intelligenteren Führungskräfte dieser Bewegungen wissen ganz genau, was sie da tun und spielen bewusst immer wieder diese hinterfotzige Karte.

Dabei hat genau diese deutsche Kultur mit ihren Werken der Aufklärung dazu beigetragen, aus dem Sumpf des dunklen Mittelalters und seiner menschenunwürdigen Teilung in Leibeigene und Herrschende, eine in weiten Teilen homogene Gesellschaft mit gebildeten und selbstbewussten Individuen zu schaffen, die als Höhepunkt mit der Gründung des deutschen Kaiserreiches 1871 aus einem Flickenteppich ein funktionierendes Staatswesen erschuf. Vorbilder dafür waren die USA, England oder Frankreich, Jahre zuvor! Genau diese Art der Anpassung westlicher Gesellschaften in den Jahren des Humanismus macht diese Länder kompatibel zueinander und lässt sie verschmelzen in Europa und der westlichen Zivilisation, so wie wir sie kennen. Trotzdem bleiben es eigenständige Kulturen mit eigener Geschichte, eigenem Staatswesen, eigenen Steuern und Verwaltung, eigenem Volk mit Identität.

Nun kann man darüber streiten, ob die Phase unserer romantisch, kaiserlichen Geschichte bis 1918 für das einzelne Individuum gut, schlechter oder besser war als jene Phase, in der wir heute leben. Solche Zeitvergleiche hinken schon deshalb immer, weil man sie immer nur rückwärts, mit dem Wissen von heute macht. Fakt ist aber, dass niemals zuvor und niemals danach diese deutsche Nation, ohne politischen Druck von links oder rechts ausüben zu müssen, einem Ziel folgte.

Für Kaiser, Volk und Vaterland gaben die Leute ihr letztes Hemd. Jede Bestrebung davor oder danach, Menschen in gleicher Weise, aber aus politischen Motiven heraus zu steuern, war und ist mit Repressalien verbunden. Es war damals ein durchdringendes Gefühl einer Nation, eines Deutschlands mit einem gemeinsamen Ziel. Hier würde sich der Kreis wieder schließen, gäbe es die bereits erwähnte Vision. Viele wissen es nicht, aber 99 % aller Gesetze (BGB 1.1.1900 eingeführt), die heute noch in Deutschland Anwendung finden, stammen aus dieser Zeit!

Das Deutsche Kaiserreich

In Versailles wurde das Deutsche Kaiserreich ausgerufen. Die Rache der Franzosen führte nach dem Ersten Weltkrieg zum Zweiten.

Leider ließ sich Deutschland infolge einer Bündnisverpflichtung mit Österreich-Ungarn 1914 in den Ersten Weltkrieg hineinziehen. Eine verheerende Entscheidung, von Überheblichkeit der Führung und Frömmigkeit des Volkes getrieben. Am Ende war Deutschland ruiniert, schuld am 1. Weltkrieg und das Kaiserreich war zerstört.

Was hat diese Phase der Deutschtümelei, der preußischen Bürokratie und des typisch deutschen Fleißes und Pflichtbewusstseins aber noch hervorgebracht? Richtig, den Untertanen, den Denunzianten, den gehorsamen Feigling! Und der hat sich festgekrallt in den Gehirnen meiner politischen Gegner. Das deutsche Schlafschaf wollte 1914 nichts hören, 1933 nichts hören und sehen, ließ 1989 Sektkorken knallen und will heute auch lieber mit dem Strom treiben, nur um Machthabern zu gefallen und sich gut zu fühlen, ein guter Mensch eben.

siehe auch: Wird Angst zur neuen Identität der Deutschen? (tichyseinblick.de)

Denken wir an Nazideutschland, Nachkriegsdeutschland mit der DDR und der BRD. Menschen wurden und werden manipuliert und auf Linie gebracht, um zu funktionieren und das System zu stützen. Nur mit Druck, Angst, Lügen oder einfach mit Nichtstun funktioniert unser Deutschland heute. 16 Jahre Kohl und 16 Jahre Merkel haben bewiesen, dass unser Land auch ohne Führung dahinsiechen kann. In Ergänzung dazu und unter der Leitung linksgrüner Baizuo wurde zwischendurch aus diesem Land eine Bananenrepublik gemacht. Tschüss Sozialstaat. Und kaum haben diese Stümper die Macht an sich gerissen, befindet sich Deutschland in einer Art drittem Weltkrieg mit Russland. Was stimmt hier nicht?

Und trotzdem ist unsere Nation und dieser Staat die wichtigste Stütze sozialen Handelns in Europa und der Welt. Diese Nation ist gerade wegen ihrer Geschichte und ihres jetzigen sozialen Engagements mehr als erhaltenswert. Bestrebungen, dieses Land zugunsten anderer Konstrukte zu eliminieren, werden nur dazu führen, dass die Profiteure eines Tages vor dem Nichts stehen.

Die Gefahren

  • Heimat in Gefahr
    • Zuletzt geändert:12 Monaten zuvor
    • Lesedauer:7Minuten
    • Wortzähler:1471Wörter

    Der größte Coup, der den linksgrünen  Eliten  gelang, war die mediale Gleichsetzung von rechts mit rechtsextrem oder konservativ. Die linksgrüne Propaganda hat fleißig propagandiert und die Köpfe der Menschen mental vergiftet. Dabei ist rechts genauso legitim, wie links. Es sind die Extremen des jeweiligen Lagers, die es nicht sind. Links und rechts sind die beiden Energiepole gesellschaftlicher Entwicklungen. Ohne rechts gibt es kein links und ohne oben auch kein unten.

    Links und rechts sind aber gleichzeitig aus der Zeit gefallen, weil der gemeinsame Feind, ein anderer Gegner ist. Dieser Gegner ist der globalisierte Finanz- und Technologie-Monopolismus, gestützt durch unendlich aufgerüstetes Militär.

    Alle  Bürger , ausgestattet mit gesundem Menschenverstand und Bauchgefühl, haben das Zusammengehen, die Kooperationen und Strategieentwicklungen von linksgrünen  Medien  und weltfremder, bürgerferner  Politik  durchschaut. Diese miserablen, jedoch superbezahlten Schauspieler stellen die geballte Inkompetenz deutscher oder internationaler Elite-Schulen dar. Berufspolitiker-Anfänger, die keinerlei Kenntnisse vom Leben in diesem Deutschland haben, treffen auf abgewichste Silberrücken-Mafia-Typen und lernen schnell.

    Das  Volk  weiß, ob ein  Politiker  oder Politik wahrhaftig ist und will im Gegensatz zu diesen Darstellern nicht aufgeben, was 40 Jahre zwangsgetrennt war und wieder zusammengelogen wurde. Sie können es riechen, wenn in den Medien nur Sprechpuppen auftreten oder wahrhaftige Menschen! Aber sie sind weichgespült, eingelullt, schuldbehaftet, träge und satt! Viele haben überhaupt nicht verstanden, was hier los ist. Die Medien tragen ihren Teil dazu bei, dass das so bleibt!

    Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen wird wiederkommen … Man wird Einrichtungen schaffen, viel effektiver, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation und der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.

    Bärbel Bohley - 1991

    Manche titulieren diese Medien als Lügenmedien oder Lügenpresse ab. Das ist eine leider nur eine Verkürzung der  Wahrheit . Echte Lügen setzen die Kenntnis der Realität voraus. Ich bezweifle, dass mehr als 5 % dieser Schmierfinken Kenntnis von dieser Realität haben. Daher unterstelle ich diesen Medien keine Lüge, sondern Arroganz und Desinteresse an der Wahrheit. Die wahren Lügner, staatsnahe Journalisten und Vertreter der systemmedialen Zunft, nenne ich Banditen, denn sie untergraben unsere Demokratie durch die Vorenthaltung von wichtigen Informationen.

    Die publikative oder 4.  Gewalt  wird, neben der Legislative, Judikative und Exekutive, ihrer zugedachten Aufgabe nicht gerecht. Bei der vollständigen und objektiven Information an den Souverän, das Volk, zur Wahrung und Kontrolle durch das Volk, versagt diese Clique gnadenlos. Beide, der Lügenbold und der desinteressierte Journalist, sind keine Journalisten, sondern nur Propaganda-Püppchen.

    siehe auch: Vierte Gewalt – Wikipedia

    Echter  Journalismus  sollte der Wahrheit verpflichtet sein. Objektivität, Neutralität und unparteiische Berichterstattung müssen dabei im Vordergrund stehen. Was hier aber geboten wird, ist tendenziöse Hofberichterstattung und sind Belehrungen ohne Unterbrechung.

    siehe auch:

    Die feinste deutsche Politik-Prominenz rühmt sich permanent damit, dass Deutschland angeblich ein demokratischer Rechtsstaat sei. Eifrige Politiker und haltungsorientierte Medien möchten aller  Welt  unsere demokratischen Werte aufdrücken, um sich dadurch zu profilieren. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen, hieß es früher. Heute wird einfach das Geld der Steuerzahler verschenkt. Deutschland und die von ihr dominierte  EU  wollen bestimmen, wie andere Länder zu sein haben und wie sich Menschen auf der ganzen Welt mit unserer demokratischen Beglückung schmücken sollen. Elitäre Gesinnungs- und Moralpolitik einer wohlhabenden Minderheit hat die Zahlen/Daten/Fakten -getriebene Vernunft-Politik des gesunden Menschenverstandes verdrängt.

    Diese abgehobene Politikerkaste  macht  die gleichen Fehler wie alle anderen diktatorischen Strukturen des Altertums bis in die Neuzeit. Sie möchten anderen Menschen ihren Willen und Denkweise aufzwingen im Glauben, damit etwas Gutes zu tun. Sie sind extrem von sich selbst geblendet. Sie haben auch nach Jahrhunderten gescheiterter Kolonial-, Hilfs- und Afrikapolitik nicht verstanden, dass unser eigenes System löchrig, korrupt und fehlerbehaftet ist und dass die sog. Hilfe zu nichts weiter führt als in Abhängigkeit und  Armut .

    Ich muss an dieser Stelle einen der brillantesten Köpfe und ehemaligen Bundespräsidenten zitieren, der diesen Wahnsinn bereits vorausgedacht und in Worte gekleidet hat.

    Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zum Kompromiss und über­haupt zum Zusammenleben; er würde kein Mitbürger, sondern ein Tyrann. Wer das Mehrheitsprinzip auflösen und durch die Herr­schaft der absoluten Wahrheit ersetzen will, der löst die freiheitliche Demokratie auf.

    Richard von Weizäcker 1984

    Der Sinn moderner Propaganda besteht nicht nur darin, falsch zu informieren oder eine Agenda voranzutreiben. Es bedeutet, Ihr kritisches Denken zu erschöpfen, die Wahrheit zu vernichten.

    Garri Kimowitsch Kasparow

    Die freiheitliche Demokratie ist bereits aufgelöst, weil die Herrschaft über das Wort und die Wahrheit von staatlichen Organisationen und NGOs kontrolliert werden. Hinzukommen permanente Katastrophen - Situationen, mit denen das führende Personal hilflos überfordert ist. Balkankrieg, 90er Jahre, Globalisierung, 2001 9/11, Irakkrieg, Afghanistan, Libyen, Jemen, Irak, 2008 Finanzkrise, Negativzins, 2015 Migrations-Krise, 2020 Corona-Krise, 2022 Ukraine-Krise, 2022  Inflation  usw.. Ich mag mir nicht ausmalen, was die  Zukunft  bringt.

    Fakt ist, dass all diese Krisen einander überdecken und immer wieder durch die Medien gezielt in den Focus gesetzt werden. Sie verschwinden aus den Augen des Pöbels oder flackern in neuem Gewand auf, wie die Meinungsmacher es wollen und sie verdecken andere, tiefere Krisen des Systems an sich. Der  gesellschaftliche  Zusammenhalt ist gebrochen und die Probleme des Staates werden nicht angegangen.

    Die wichtigen Themen dieser Gesellschaft und seiner  Wirtschaft ,  Infrastruktur ,  Finanzen , Banken, Währung,  Euro ,  Europa ,  Gesundheit , Vorsorge/Rente, Verteidigung,  Digitalisierung , Beamtenpensionen,  Einwanderung ,  Sozialpolitik , Umwelt,  Energie  usw. verschwinden aus dem Horizont der Massen und Stillstand oder eine Rückwärtsentwicklung dieser Gesellschaft ist die Folge.

    Fehlentscheidungen von Parteien oder Einzelpersonen werden aus Angst vor dem Wähler weder benannt noch korrigiert, im Gegenteil. Sie ziehen die falschen Maßnahmen durch, um ihr Gesicht zu wahren und sich den Anschein von Professionalität zu geben, obwohl sie keine Peilung haben. Selbstgefällig und arrogant sitzen sie wohlbehütet und wohlverdienend in ihrem Parlament und verhalten sich so, als würden sie Halma spielen. Dass es kein Spiel ist, aber trotzdem Existenzen auf dem Spiel stehen, scheinen sie nicht zu begreifen.  Dummheit  hat sich breit gemacht im Parlament, gewählt von einem dumm gehaltenen Volk.

    Deutschland wird von einer ideologisch verbissenen und moralisch verkommenen  Elite  ganz bewusst gegen die Wand gefahren. Überall herrschen politische Arroganz, Mittelmaß, Staatsversagen und Gleichgültigkeit. In all den Jahren deutscher Politik gab es keine Zeit, in der sog. Volksvertreter und Massenmedien so herablassend und verächtlich mit ihren Wählern und Bürgern umgegangen sind.

    Dieser politische gewollte oder durch Unfähigkeit herbeigeführte sukzessive Rückschritt dieses Staates sehe ich als große  Gefahr , aus der es kein Entrinnen gibt, wenn wir nicht gegensteuern. Es bedarf aber einer politischen Kraft, die vereint und nicht spaltet. Eine Kraft, die sich gegen die Mächtigen stemmen und durch die konsequente Umsetzung gesetzlicher Bestimmungen dieses Staates, der Loslösung und Bevormundung durch die EU, einer D-Mark als Währung und echter  Gewaltenteilung  in einer wahrhaften Demokratie, eine Wende herbeiführen kann.

    Deutschland wird als starkes Land gebraucht, um dieser Welt bei der Schaffung eines gerechteren Wohlstands beiseitezustehen und nicht eines Tages, wie viele andere Staaten, am Subventionstropf einer ominösen und mächtigen Verteilungsorganisation zu hängen oder in einem Europa der gescheiterten Existenzen dahinzusiechen.

    Dieser  Staat  hat leider die letzte Phase der sechs Phasen der Gesellschaft erreicht.

    • Phase 1 - Pioniere
    • Phase 2 - Eroberung
    • Phase 3 -  Handel 
    • Phase 4 - Wohlstand
    • Phase 5 - Geist
    • Phase 6 - Dekadenz

    In dieser letzten Phase klafft die Schere zwischen Reichtum und Armut extrem auseinander. Reichtum wird hemmungslos in protziger Weise ausgestellt. Der Staat ist komplett aufgebläht. Sinnlose und drangsalierende Regeln werden erlassen. Die Währung verfällt und das Finanzsystem kollabiert.

    Problematische Themen der normalen Bürger wie Alters- und Kinderarmut und andere soziale oder gesellschaftliche Verwerfungen werden verdrängt durch Alibi- und Nebenthemen, wie Klimawahnsinn und Genderirrsinn oder fehlgeleitete  Diversität . Das einfache Volk wird dadurch abgelenkt und systemkonform betäubt. Dieses System wird kollabieren, weil alle anderen Imperien oder Gesellschaften dieser Phase einfach immer implodiert sind.

    Eine der gefährlichsten Trends der woken westlichen Gesellschaft ist der, in einer komplexen Welt mit dutzenden schwerwiegenden Problemen ein bestimmtes Thema (heute den  Klimawandel , morgen den Ukraine-Krieg, übermorgen angebliche Rechtsradikalität) als DAS wichtigste Thema herauszugreifen und diesem Problem nahezu die gesamte Aufmerksamkeit zu widmen. Aus der Risikoforschung ist jedoch folgende Kausalität bekannt. Je mehr man sich auf ein bestimmtes Risiko konzentriert, umso mehr verliert man die vielen anderen Probleme aus dem Blick. Man versucht mit aller Macht eine Flanke zu schützen und versteht nicht, dass man dadurch viele anderen Flanken öffnet und sich dadurch schutzlos den sämtlichen anderen Gefahren ausliefert.

    siehe auch: Ein Verfassungsrichter redet Klartext (jungefreiheit.de)

    Zuletzt bearbeitet am 21. April 2023 von Matthias

  • Die guten Deutschen
    • Zuletzt geändert:2 Monaten zuvor
    • Lesedauer:19Minuten
    • Wortzähler:4007Wörter

    Die durch Zwang forcierte deutsche Weltrettung ist leider nur ein Wunsch oder feuchtfröhlicher Traum einer abgehobenen, kultur- und wertfernen Wohlstands-Elite. Es sind Träume von Menschen, die sich die  Welt  und  Europa  in ihren Spinnerkommunen und Häkelkreisen, vollgedröhnt, mit Stoffen jeder Art bunter malen, als sie in Wirklichkeit ist. Diese armen Leute sind aber nur der ungefährlichere Teil dieser Gruppierung. Sie laufen mit und gehen uns auf die Nerven. Weitaus gefährlicher ist der Block innerhalb dieser Blase, der ganz bewusst deren Gefolgsleute manipuliert und die Zerstörung unserer Gesellschaft in Kauf nimmt.

    Die Rettung der Welt ist der böse Traum von Menschen geworden, die geradezu religiös einem Gott hinterherlaufen, den sie selbst verkörpern wollen. Sie sehen sich selbst als unfehlbar an, selbstverliebt, mit Allmacht ausgestattet und im alleinigen Besitz der Wahrheit und Deutungshoheit auf Basis theoretischer Rechenmodelle und vermuteter Kausalitäten, wo doch in Wahrheit nur scheinbare Zusammenhänge bestehen. Die Unterschiede zwischen Kausalitäten, Korrelationen und Kohärenzen sollte man kennen!

    Die linksgrüne Masse besteht im Wesentlichen aus zwei sehr unterschiedlich großen Gruppen. Die einen haben so viel Geld, dass ihnen die Auswirkungen ihrer eigenen  Politik  nichts ausmachen. Die anderen linksgrünen Verirrten im viel größeren Block sind so dumm, dass sie sich über die von ihnen forcierten Auswirkungen nicht im Klaren sind. Dies führt dazu, dass sie für die Schuld an eigener Not andere Schuldige als sich selbst suchen. Dieser eher ungebildete Teil der Bewegung kümmert sich wenig um sich selbst, ihre Wohnung, ihre  Bildung , ihren Job, ihre Verpflichtungen und ihr Umfeld.

    Sie kümmern sich stattdessen um  Umwelt  und die Welt an sich. Sie prahlen mit Ihrer Tugendhaftigkeit und ihrer moralischen Überlegenheit, knicken aber sofort ein, wenn es an den eigenen Geldbeutel geht. Dabei tragen sie Regenbogenarmbinden oder man sieht ihnen auf andere Weise an, was ihnen wichtig ist. Wollen wir uns wirklich von solchen Typen vorschreiben lassen, wie unser Leben aussehen soll? Wollen wir solchen Gestalten die Deutungshoheit über die notwendigen Schritte zum Schutze unseres Landes überlassen, ihnen, die nicht einmal den Dreck vor ihrer eigenen Haustüre wegkehren können? Gratismutig prangern sie permanent angeblich aufkeimenden Rassismus,  Faschismus ,  Antisemitismus  an und verorten konservative Menschen in angeblich rechtsradikalen Bewegungen. Diese Wesen, die mit sich selbst nicht im Reinen sind, sollen diesen  Staat  in die  Zukunft  führen?

    Fakt ist, dass der einzelne Mensch sich selbst und sein Umfeld wahrnehmen und beeinflussen kann. Wenn er gut gebildet ist, kann er sich darüber hinwegheben und größere Aufgaben angehen, Karriere machen, sich einbringen in die Gesellschaft. Bei Interesse kann er  politisch  aktiv werden und aufgrund seiner Bildung und Erfahrung Entscheidungen zum Wohle eines Landes und seiner  Bürger  treffen. Aber dazu müssen die genannten Voraussetzungen gegeben sein. Ein ungebildeter und unreifer Charakter kann die Probleme der Welt gar nicht begreifen und schon gar nicht angehen. Trotzdem werfen sich diese Leute immer wieder in den Ring um die Weltherrschaft der guten Vorsätze, ohne sich auch nur im Ansatz der Auswirkungen des eigenen Tuns in der politischen Arena bewusst zu sein.

    Eine ganz gefährliche Mischung aus Überheblichkeit, Naivität, Gutgläubigkeit,  Dummheit  und Größenwahn setzt sich als Mainstream in der politischen Auseinandersetzung fest. Je radikaler diese sog. linksgrünen  Eliten  sind, desto weniger Verständnis zeigen sie für Demokratie. Diese Feststellung berührt alle Bereiche politischer Einflussnahme, angefangen beim Thema Klima über  Migration  hin zu Fragen der sozialen  Gerechtigkeit . Ich muss nicht darauf hinweisen, dass wir Deutschen diesen Größenwahn schon kennen.

    Diese besseren Menschen verwischen gern deutsche Interessen mit den Interessen des deutschen Volkes. Deutsche Interessen können aber nur die Interessen des deutschen Volkes sein, was sonst? Es ist nicht die Aufgabe des deutschen Staates, für bessere Lebensbedingungen in anderen Ländern zu sorgen und dafür deutsche Steuerzahler zur Kasse zu bitten! Bundestagsabgeordnete, die dem Wahnsinn anheimgefallen sind, die Welt retten zu müssen, haben sich offenbar in der Tür zum Reichstag geirrt und hätten lieber einen Job bei der UNO annehmen sollen. Weltrettungsbestrebungen stellen dabei aber nur die Fassade einer herrschsüchtigen  Elite  dar, die in ihren Bestrebungen,  Macht  zu erlangen, Lügen und Halbwahrheiten als Waffe gebrauchen.

    Als zivilisierter Mensch muss ich jetzt leider ganz tief in die sprachliche Dreckecke greifen, um meinem unguten Gefühl ggü. diesen Personen Ausdruck zu verleihen. Es ist schon fast witzig, wenn ich dazu auch noch einen chinesischen Fachbegriff für solche Menschen verwenden kann, den  Baizuo , den dummen weißen Linken. Der Begriff hätte auch von mir sein können, denn genau den habe ich gerade am Schlafittchen!

    Dieser linksgrüne Persönlichkeits-Prototyp ist das Produkt der westlichen und speziell der westdeutschen Wohlstandsverwahrlosung. Er lebt mit seiner  Familie , seinen Freunden und Bekannten in einer Gesinnungsblase, in der es keine realen Probleme wie  Armut , Leistungsdruck,  Arbeit  bis zur Erschöpfung und mehr gibt. Das Geld kommt in der Regel leistungslos vom Staat oder von Papa, der Strom aus der Steckdose und die Milch vom Ökobauern um die Ecke.

    Eine grundsätzliche Art der Denkbehinderung und Verblödung der Gesellschaft greift um sich. Man kann natürlich argumentieren, dass bereits ein Grundstock an  Dummheit  vorhanden sein muss, um sich selbst ideologisch zu verblöden. Indes, das ist nicht notwendig, denn uns geht es um die Tatsache ideologischer Verblödung, wie sie in Aussagen und Handlungen dieser Leute sichtbar wird.

    siehe auch:

    Viele Vorstöße und politischen Vorhaben der von Baizuo geführten Parteien sind klassische Fälle des sog. Nudging, also der staatlichen Beeinflussung des Verbraucherverhaltens im Sinne politischer Gestaltungswünsche. Der Staat beziehungsweise diejenigen, die ihn regieren, glauben, den Bürgern einen Schubs geben zu müssen, um sie zum richtigen, moralischen Verhalten zu ermuntern – wie Eltern es mit ihren Kindern tun.

    Diese guten Menschen möchten Andere gern belehren, wie sie sich zu verhalten haben, wie betroffen sie sein sollen. Möglichst so betroffen, wie sie selbst. Sie unterstellen damit anderen Menschen, dass diese emphatisch auf einem niedrigeren Niveau als sie selbst unterwegs sind. Sie unterstellen damit, dass andersdenkende Personen Kriege weniger schlimm finden als sie selbst, ja mehr noch, dass Menschen, die nicht so toll und so gut denken wie sie, schlechter sind. Ganz übel wird es, wenn Baizuo plötzlich 180 Grad Wendungen vollziehen von einer Antikriegspartei hin zu einer atomkriegssüchtigen Kriegstreibermaschienerie, vom Pazifismus hin zum Bellizismus. Mir sind dann Menschen suspekt, die trotz solcher Drehungen und Wendungen immer noch an deren Lippen kleben.

    Baizuo sehen Andersdenkende grundsätzlich dümmer als sich selbst an, weil diese angeblich das Große und Ganze nicht verstehen und durchdringen. Mich öden diese linksgrünen Personen dermaßen an, dass ich nichts zu tun haben möchte, mit Menschen, die sich und ihre Meinung für wichtiger und sich selbst für bessere Menschen halten! Es sind abgehobene und zynische Wichtigtuer ohne Gefühl für Menschen ihrer eigenen Herkunft, ohne Gefühl für deren Probleme und deren Betroffenheit. Spinner, die in Gau-Leiter-Manier die Meinung Anderer abwerten. Eine entfremdete, sich selbst als Elite empfindende Minderheit, die umso lauter kreischt, je weniger Gehör sie bei Anderen bekommt. Hauptsache, das Große und Ganze, die Weltpolitik und Weltrettung stehen an vorderster Stelle, weil sie selbst damit auf ganzer Linie punkten können und Applaus bekommen.

    Baizuo fordern ein Höchstmaß an Verständnis für ihre politischen Ziele und Wege ein, sind aber nicht bereit, dieses Verständnis anders denkenden Menschen gegenüber aufzubringen. Sie verhalten sich damit herrschsüchtig und eigennützig. Sie sind Egomanen auf einem alles vernichtenden Selbstfindungstrip.

    Auch wenn ich damit falsch liegen sollte, sehe ich in der heutigen linksgrün verpropagandierten Gesellschaft Parallelen zu Russlands Ausradierung der Konterrevolution nach der Oktoberrevolution 1917, zu Chinas Kulturrevolution, zur DDR und dessen Apparat zur Eindämmung imperialistischer Einflussnahme. Je radikaler eine Bewegung, desto weniger Verständnis zeigt sie für Demokratie. Das ist eine reale  Gefahr ! Sehen die hier agierenden Wortführer nicht, dass sie sich auf dem gleichen Pfad bewegen wie diejenigen, die sie selbst verdammen? Sie wenden die gleichen Mittel an, mit dem gleichen Ziel, den politischen Gegner zu zerstören. Demokratisch ist das nicht. Demokratisch wäre es, Argumente sachlich auszutauschen und eine Lösung für alle zu finden, in der die  Mehrheit  führt. Was wir brauchen sind Gegenargumente und Streit, andere Sichtweisen und Standpunkte, Eindenken in Positionen des Gegenübers, Überzeugungen und Wahrheiten. Nur diese Art der Einflussnahme ist zulässig. Verbote und Hexenverfolgungen stehen im krassen Gegensatz zu den nicht einschränkbaren Grundrechten.

    Die linksgrüne Art und Weise, eigene Meinungen als alleinige Wahrheit durchsetzen zu wollen, wird immer scheitern oder in Vernichtung münden. Ich erinnere nur an den missionarischen Eifer, mit dem spanische Christen zu tausenden südamerikanische Ureinwohner und deren  Kultur  verbrannten, um sie vor dem Fegefeuer der Hölle zu retten. Oder die europäischen Siedler, die Nordamerika auf dem Weg nach Westen von seinen Ureinwohnern befreiten. Schon im Ansatz eine lächerliche Denkweise, mit den Erfahrungen und den Lernmöglichkeiten von heute einfach nur noch dumm und verbrecherisch.

    Ich denke an die sog. wirkungslose Entwicklungshilfe oder an die sog. Seenotrettung, die Tausende tötet, weil Millionen in Bewegung geraten. Am deutlichsten zeigt sich dieser Trend elitären Wunschdenkens in Allmachtsfantasien wie der sog. Klimarettung, dem gescheiterten Versuch, aus Afghanistan einen demokratischen Staat zu machen oder einer gescheiterten Pandemie-Eindämmung. Diese Möchtegern-Eliten stehen damit nicht weniger tief im Sumpf eines besseren arischen Menschenbildes, als es die Nazis zu ihrer Zeit waren.

    Weniger wichtig sind natürlich für diese Eliten die hausgemachten Probleme in  Deutschland  mit ihrer misslungenen Integration/Migration, Geldpolitik, Gesundheitspolitik, Wirtschaft,  Digitalisierung , Sicherheit, Steuerpolitik. Weniger wichtig sind Rentner mit höchstens 700 EUR monatlicher  Rente , die nicht mehr wissen, wie sie ihre Enkel besuchen sollen, weil sie sich die Spritpreise nicht mehr leisten können. Weniger wichtig sind auch die vielen Mini-Jobber und Mindestlohn-Bezieher, die durch die Politik und nicht durch Krieg in Existenzkrisen gedrängt werden. Die  Beschäftigung  mit diesen Themen würde ja nur die Probleme im eigenen Land bekämpfen. Auch wäre es sehr viel anstrengender und mit Applaus wäre kaum zu rechnen.

    So wie diesem Herrn hier geht es mir auch. Ich liebe diese Aussage von Prof. Dr. Knut Löschke: Ein Statement auf Facebook geht um die Welt. | Ostsachsen.TV (ostsachsen-tv.com)

    Sie, die im Leben noch nie Entbehrungen zu fürchten hatten und für die künftig auch keine Gefahr besteht, Einbußen hinnehmen zu müssen, meinen immer an vorderster Stelle, dass andere für die  Freiheit  frieren sollten und ein paar Jahre ertragen können, in denen wir weniger Lebensglück und Lebensfreude haben. Was bilden sich eigentlich solche Leute oder dieser unerträgliche Wicht von Ex-Bundespräsident ein? Diese Personen kann ich nur verachten, weil genau solche Menschen es waren, die sich über Andere stellten und meinten, nur sie und ihre Meinungen seien wegweisend und führend. Damit zeigen sie deutlich, wessen Geistes Kinder sie sind. Das hatten wir in Deutschland schon, und offenbar daraus nichts, aber auch gar nichts gelernt.

    Diese besseren Menschen siechen in ihrer eigenen Scheinwelt dahin und müssen auf dem Weg ins Mittelalter alle anderen Menschen mitnehmen. Die "Pipi-Langstrumpf-Mentalität" funktioniert vielleicht im Kindergarten oder der Grundschule durch nervtötendes Besonders-Sein gegenüber anderen Kindern. Sie artet aber in Terror gegenüber einer Gesellschaft aus, wenn man solchen Leuten genügend Spielraum einräumt, obwohl sie nur eine Minderheit der  Bevölkerung  repräsentieren. Die überhebliche Ignoranz dieser Leute durch den “Ich mache mir die Welt, wie die wie die wie sie mir gefällt.” – Block deutet auf kognitive Dissonanz hin.

    Der bessere Menschnormale Menschen
    … hat die richtige Gesinnung und Haltung, natürlich linksgrün… braucht keine  Ideologie 
    … stellt Forderungen, die andere tragen müssen… übernimmt Aufgaben und erledigt sie selbst
    … sieht sich als Anwalt von Minderheiten und Entrechteten… macht kein großes Aufsehen, sondern hilft allen Menschen
    … teil die Welt in gut und böse ein… differenziert und will verstehen
    … fühlt sich moralisch überlegen… ist bescheiden
    … neigt zu symbolischen Taten mit großer Medienwirkung… ist immer zur Stelle und hilft nachhaltig
    … will bestimmen, wie sich andere zu verhalten haben… will durch sein Handeln Vorbild sein
    ... beanspruchen die Deutungshoheit in allen Belangen... macht nur dann den Mund auf, wenn er weiß, wovon er spricht
    ... glauben, nur sie kennen die Wahrheit... versuchen, alle Meinungen und Tatsachen zu berücksichtigen

    Man kann von einer Massenpsychose ausgehen. Der  Gutmensch  also verdrängt oder blendet alle Fakten aus, die nicht in sein Weltbild passen. Die ursächliche Gehirnwäsche seiner Agitatoren sorgt dafür, dass er die natürlichen Impulse zur Auflösung der Wahrnehmungsstörungen nicht umsetzen kann. Ein normaler Mensch würde sein Verhalten ändern, seine Einstellung ändern oder Wissen und/oder Annahmen hinzufügen. Er kann das nicht, da er keine unangenehmen Wahrnehmungen hat. Die multi-dysfunktionalen Störungen wie kognitive Dissonanz und kognitive Verzerrung sind die ausschlaggebenden Faktoren bei der falschen Wahrnehmung der Realität. Hinzu kommt erschwerend, dass diese Menschen gleichzeitig durch den auf sie einwirkenden Dunning-Kruger-Effekt größenwahnsinnig sind.

    Sie überbewerten ihre eigene Wichtigkeit und deren Wirkung auf ihr Umfeld. Sie sind felsenfest davon überzeugt, ungefragt und ohne demokratische Legitimation in Politik,  Medien  und die Gesellschaft eingreifen zu können, um ihre unerbetenen Thesen umzusetzen. Dabei zerstören sie unsere Gesellschaft durch permanente Spaltung in Gut und Böse. Sie wähnen sich dabei auf der Seite des Guten und bekämpfen das Böse mit allen Mitteln. Sie folgen damit einer faschistoiden Logik.

    lachender Esel

    Erschwerend kommt hinzu, dass diese guten Seelen an einer weiteren schlimmen Krankheit, der Normopathie, leiden. Sie versuchen sich geradezu obsessiv, an Fehlentwicklungen unserer Gesellschaft anzupassen. Sie unterliegen damit einem pathogenen psychosozialen Verhalten, dessen Störung nicht mehr erkannt und akzeptiert wird, weil eine Mehrheit so denkt und handelt. Je mehr linksgrüne Politik Fehlentwicklungen hervorruft oder der konservative Block versucht, linksgrün zu imitieren, verschlimmert sich die Krankheit hin zu einer politischen Pandemie, in welcher wir uns gerade befinden.

    Der einfache Bürger hingegen träumt davon, seine Familie satt zu kriegen, sie einigermaßen beschützen zu können und ein Leben ohne Armut führen zu können. Er will von all diesen Fehlentwicklungen verschont bleiben. Aber es ist leider eine brutale Welt der Lügen, Verdrängung und der Eigeninteressen, solange Nationalstaaten existieren, solange die Welt eben so ist, wie sie ist.

    Man kann sich eine bessere Welt wünschen, aber man darf für die Umsetzung des Zukunftsbildes einer Minderheit, keine Experimente unter Zwang und unter Missachtung von bestehenden Gesetzen und Verträgen mit dem eigenen Volk durchführen. Man darf verdammt nochmal nicht anfangen, dieses Land und seine Errungenschaften auf Basis von Annahmen zugrunde zu richten. Wenn man diesen Traum umsetzen möchte, muss man das auf globaler Ebene tun! Dafür ist die Welt aber noch nicht bereit. Vielleicht wird sie es in 100 Jahren, in 1000 Jahren oder nie sein. Der Traum vom Ökosozialismus ist und bleibt der gleiche Traum wie jener vom Kommunismus. Ihn durchzusetzen, gegen den Willen der übergroßen Mehrheit des Volkes, wird nur in  Gewalt  und  Diktatur  enden.

    Anfänge spüren wir schon heute, mit den Auswüchsen der Corona-Maßnahmen und dem verpeilten Atomausstieg. Mit Verboten aller Art und Drangsalierungen von Menschen, die diesen Weg jetzt nicht gehen wollen. Aber das Schlimmste an diesen Gutmenschen ist, dass sie das nicht akzeptieren und sich selbst nicht reflektieren können. Sie setzen sich über geltendes Recht hinweg, lassen sich von Autobahnbrücken hängen, ketten sich an Eisenbahnschienen oder stören den fleißigen Bürger bei seinen täglichen Fahrten zur Arbeit.

    Deutschland läuft Gefahr, erneut zum Sammelbecken von hysterischen Artefakt-Menschen zu werden, die glauben, mit ihren Anmaßungen Daseinsbeglückung zu betreiben. Aber am Ende hinterlassen sie Niedergang und Elend.

    Fabian Nicolay - Achgut.com

    siehe auch: Die Anmaßung der Wirklichkeitsverweigerung – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

    Der verlinkte Artikel bezieht sich hauptsächlich auf die vermurkste Corona-Politik Deutschlands, trifft aber auf alle anderen Handlungsfelder mit politischer Wirkung ebenfalls zu.

    Ganz schlimm ist aber die Tatsache, dass der politische Gegner und dessen Wähler nicht gehört werden will. Ausgrenzung weiter Teile der Bevölkerung und das Ersticken jeglicher Diskussionen um Ängste und Sorgen machen sich breit in den Fraktionen und Parteien der moralisierenden und abgehobenen Gutmenschen - Elite. Sie selbst wissen aber nicht, wie faschistisch sie selbst sind. Je weiter links, umso mehr rechts, sage ich! Dabei bedienen sie sich diverser rhetorischer und psychologischer Manipulationstechniken. Zwei der am häufigsten verwendeten Techniken heißen kognitive und affektive  Mentalvergiftung .

    Es sind niederträchtige Methoden, die Bevölkerung zu spalten, Angst, Misstrauen und Hass zu sähen und den politischen Gegner zu diffamieren. Aber jeder Bürger sollte wissen, dass genau die Themen interessant sind, die vom Mainstream zensiert, unterdrückt oder verdreht werden.

    siehe auch: Von der Leitkultur zur „Kulturrevolution“ (tichyseinblick.de)

    Ganz besonders ekelhaft sind den sog. Querdenkern unterstellte Relativierungen im Zusammenhang mit dem dunkelsten Kapitel deutscher Geschichte. Hierbei wird jeder Vergleich linksgrüner Methoden der Diffamierung Andersdenkender mit einer Verharmlosung der Verbrechen in der Nazizeit gleichgestellt. Dieser Versuch, Andersdenkende als rechtsradikal zu verunglimpfen, ist natürlich immer wieder komplett durchschaubar für aufgewachte Menschen. Sie, die Toleranz auf allen Ebenen für sich fordern, verharmlosen den Faschismus bis auf seine tiefen inneren Entstehungsgründe. Sie selbst erschaffen in ihren Gedanken und ihren Taten den Faschismus neu, sind aber zu dumm, dies zu erkennen. Ein Beispiel sei hier angeführt in Person von Nancy Faeser, ihres Zeichens aktuelle Bundesinnenministerin.

    Natürlich besteht die Gefahr, dass diejenigen, die schon in der Coronazeit ihre Verachtung gegen die Demokratie herausgebrüllt haben und dabei oftmals Seite an Seite mit Rechtsextremisten unterwegs waren, die stark steigenden Preise als neues Mobilisierungs-Thema zu missbrauchen versuchen.

    Nancy Faeser - Handelsblatt - 16.07.2022

    Diese Dame versucht, Proteste wegen steigenden Preisen und sozialen Verwerfungen in die rechte Ecke zu stellen und damit die Mitte der Gesellschaft vom Aufbegehren abzuhalten.

    Dass die Regierenden mittlerweile die Wut ihrer Bürger fürchten, in dem ihnen die Deutungsmacht und die Unterstützung der Bevölkerung abhandenkommen, belegen auch die jüngsten Appelle von Grünen-Politikern. Sie sind als typische Beispiele für die uralte Taktik des „Dividende et Impera“ zu deuten – teile deine Gegner und beherrsche sie damit. So versuchen Grüne, die Unionsparteien aus der  Opposition  in eine Art stille Regierungsbeteiligung zu ziehen. Sie erwarten „von der demokratischen Opposition, allen voran von der Unionsspitze, dass sie an den Tisch der Vernunft zurückkehrt“. Indirekt unterstellen Grüne damit, dass eine echte Opposition und Proteste undemokratisch und unvernünftig seien.

    Dieselbe Taktik wenden sie an, wenn sie vor dem „Missbrauch“ der Sozialproteste warnen. „Bestimmte Kräfte wollen die soziale Situation für ihre eigenen Interessen ausnutzen.“ Natürlich meinen sie „Rechtsextreme“, denen sich „alle Demokraten“ entgegenstellen müssten. Wie schon in der Pandemie versucht man, die Ausweitung der Proteste dadurch zu verhindern, dass man die Berührungsangst potenzieller Demonstranten zu tatsächlichen oder vermeintlichen „Rechtsextremen“ anheizt.

    Je prekärer die Lage gerade für viele kleine und mittlere Unternehmen wird, desto weniger werden solche Sprüche die Wut der Betroffenen einhegen. Deutsche Handwerksmeister und Familienunternehmer neigen im Gegensatz zu klimabewegten Studenten nicht zum Straßenprotest. Aber ein Gießerei-Unternehmer, der für den Strom nun dreizehnmal so viel wie bisher zahlen muss, lässt sich von einer jungen Grünen sicher nicht den Zorn auf die ideologiegetriebene Energiepolitik ihrer  Partei  verbieten, nur weil auf der Straße vielleicht auch ein Querdenker oder AfD-Wähler mitläuft.

    Ich wette, dass es in diesem aufkeimenden neuen linksgrünen Staatsfaschismus nur einer neuen Variante des Reichstagsbrandes bedarf, um mit Fingern auf den für schuldig befundenen Rechten zu zeigen und eine ganze Bevölkerungsgruppe unter Generalverdacht zu stellen. Wie damals schon können dann die ausführenden Organe zeigen, was sie gelernt haben.

    Weinerliche Millennials dominieren die ihnen nahestehenden staatlichen Medien und werden von der Politik unzulässigerweise gefördert, obwohl sie für diesen Staat nur Verachtung übrig haben. Die Aufgabe der Politik ist es nicht, denjenigen eine Bühne zu liefern und zu hofieren, die am penetrantesten und am lautesten schreien, sondern eine zweite oder dritte oder x-te Bühne aufzustellen für diejenigen, die in leiseren Tönen, aber in größerer Zahl genauso ein Recht darauf haben, durch die Gesellschaft angehört zu werden.

    Die Politik hat immer für Ausgleich und Gespräch zu sorgen. Ich denke da beispielhaft an die hüpfenden Schulschwänzer, muslimische Verbände mit immer neuen unzulässigen Forderungen oder an die gehirngefurzten Gender-Schwachsinnigen, die extrem mehr Aufmerksamkeit erhalten, als so viele andere Interessengruppen mit ihren Themen. Beispielsweise denke ich an den normalen Bürger, evangelisch, weiße Hautfarbe, heterosexuell orientiert, angestellt,  Steuern  zahlend, ohne sicheres Auskommen im Alter.

    Unsichtbar macht sich die Dummheit, indem sie sehr große Ausmaße annimmt. Ganz ungereimte Behauptungen sind unwiderlegbar.

    Berthold Brecht

    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, sehen Zwerge wie Riesen aus.

    Karl Kraus

    siehe auch:

    Es entsteht häufig der Eindruck, dass linksgrüner Aktionismus auf breiter Basis stünde, nur weil sie sehr aktiv am demokratischen Prozess vorbei schreien. Aber das Gegenteil ist der Fall. Je nach Umfrage wollen bis zu 91 Prozent der Deutschen z. B. nicht  gendern  oder 85 % nicht grün wählen. Volksvertreter, die ihre Aufgabe in der Rettung der Welt sehen, weil sie sich zu Höherem berufen fühlen, haben sich ganz einfach in der Tür geirrt. Sie sollten zur UN wechseln und ihren Schreibtisch denjenigen überlassen, die den Hinweis "DEM DEUTSCHEN VOLKE" über dem Portal des Deutschen Bundestags noch wahrnehmen und sich ihm verpflichtet fühlen.

    Die gefährliche Dummheit - Bonhoeffer

    Die Intelligenten unter uns leiden wohl am meisten unter der Minderheiten-Diktatur der Dummheit. Sich selbst und seine Sicht der Welt als wahr zu sehen und andere Sichten mit totalitärem Eifer zu bekämpfen, obwohl man weder fachlich qualifiziert ist, noch Ahnung vom Großen und Ganzen hat, nennt man unter Psychologen Dunning-Kruger-Effekt.

    siehe auch:

    Das Problem ist nicht, dass eine relativ kleine Gruppe von Verrückten behauptet, dass zwei plus zwei gleich fünf ergibt, dass es zwölf Geschlechter gibt oder dass man bei der Energieversorgung die  Gesetze  der Thermodynamik ignorieren kann. Das Problem ist, dass sich die große Gruppe der Normalos künstlich dumm stellt und denselben Quatsch behauptet, weil sie von den Verrückten nicht als verrückt bezeichnet werden wollen.

    Vince Ebert - Kabarettist

    Aber wie wehrt man sich gegen Dummheit, denn der Dumme weiß nicht, dass er dumm ist. Diese Frage ist essenziell, da ein Kampf gegen das Böse doch viel einfacher wäre. Ein Kampf gegen das Böse könnte man mit Gewalt gewinnen. Dummheit ist jedoch mit keiner Waffe zu bezwingen. Linksgrüner Ideologie unterstelle ich nicht per se Boshaftigkeit. Im Gegenteil unterstelle ich ihr gutmenschliche Naivität zum Selbstzweck der Befriedigung des eigenen Narzissmus. Wie also sollen wir dieser machtgetriebenen Naivität begegnen? Wie geht man mit infantiler Dummheit oder Personen um, deren Kindheit nie aufgehört hat?

    Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

    Friedrich Schiller

    Mit der Eliminierung des in Büchern dokumentierten Wissens durch Bücherverbrennungen im Nazideutschland oder über die Löschung von Meinungen Andersdenkender durch sogenannte Faktenchecker lässt sich die Deutungshoheit über die Realität verschieben. Diese Realitätsverschiebung dient nur dem Zweck, Wissen als Waffe unbrauchbar zu machen und damit eigene Macht zu sichern. Der Dumme hat gar keine andere Chance, seine Macht zu erhalten, als die Wahrheit auszulöschen.

    Georg Schramm 2012

    Dummheit und  Aberglaube  verhindern eine Besinnung der Menschheit. Wir werden immer klüger und gleichzeitig immer dümmer! Schizophrenie überall auf der Welt lässt die Puppenspieler spielen! Viele der den Mainstream bejubelnden Massen betreiben permanent schizophrene Verleugnung und schämen sich insgeheim. Hinter vorgehaltener Hand wird die Wahrheit gesagt. Das kenne ich noch aus meiner Zeit in der DDR. Aber der Topf hat keinen wirklich dichten Deckel. Irgendwann wird er explodieren. Lassen wir uns daher nicht hinters Licht führen. Die besseren Deutschen sind keine guten Menschen! Toxische Politik vergiftet unser Land!

    Die Gutmenschen darf man nicht mit den guten Menschen verwechseln.
    Die guten Menschen teilen.
    Die Gutmenschen verteilen, und zwar das Geld anderer Leute.

    Guido Westerwelle

    Zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2024 von Matthias

Beängstigender sind jedoch nicht die besseren Menschen, angetrieben von naiven Weltrettungs-Fantasien. Viel beunruhigender sind Wirtschafts- und Finanzeliten, die gemeinsame Sache mit gekauften Politikern aus aller Welt machen, vorbei an Parlamenten, Demokratien und Bürgerinteressen. Diese Verbrecher sind das eigentliche Übel, mit dem wir uns als Staat, Europa und Weltgemeinschaft auseinandersetzen müssten. Wir können zumindest den Finger in die Wunde legen und versuchen, dies zu benennen und Schlupflöcher schließen! Sie müssen gezwungen werden, sich mit den echten Problemen der globalisierten Welt auseinander zu setzen und für unsere Nation einen Überlebensplan zu entwerfen.

Das globalisierte Kapital von BlackRock und Vanguard muss in seine Schranken gewiesen werden, um über allen Staaten größere Bröckchen an Wohlstand abzuwerfen. Sie müssen gezwungen werden, Steuern zu zahlen und sich unterzuordnen. Kartellbehörden brauchen entsprechende Befugnisse!

Freiheit

Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!

Rosa Luxemburg

Ich sehe ganz gravierende Eingriffe in unsere Freiheitsrechte. Nicht nur Corona zeigt, wie sich Baizuo in einer nie dagewesenen Übergriffigkeit in private Belange einmischen. Der aus vergangenen Tagen bekannte Kontrollstaat und das Bevormundungs-System funktionieren wie eh und je. 1984 und das DDR-Spitzelsystem lassen grüßen. Man könnte meinen, die politische Kaste hätte sich alte Stasi-Lehrfilme reingezogen.

Unsere Freiheit muss jeden Tag aufs Neue verteidigt werden. Schlimm ist, dass die Feinde unserer Demokratie nicht nur draußen warten, sondern eine innerliche Krankheit in unser politisches System gefahren ist. Diese Krankheit zersetzt mit großkotziger Belanglosigkeit die nationalen Grundlagen unserer Freiheit nur deshalb, weil sie durch Lügen, Halbwahrheiten, Denunziation, Helfershelfer in den Medien und die eigene Dummheit zu mächtig wurde.

Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem auch nicht tun müssen, was andere wollen.

Me, myself and I

Es gibt eine ganz fatale Tendenz hin, Andersdenkende als böse oder rechtsextreme Menschen zu diffamieren. Dass das eigene Weltbild von Andersdenkenden infrage gestellt werden könnte, wird als Angriff wahrgenommen. Baizuo werden immer intoleranter gegenüber Meinungen und Wahrheiten, außerhalb ihres eigenen Denkmusters. Faschismus ist nicht mehr nur ein Gespenst am Horizont, sondern entwickelt sich von inne heraus in den Wohnzimmern besserer Menschen.

Aufstehen

Es ist einfach absurd zu glauben, dass alles, was viele Generationen vor uns leben und überleben ließ, was sie befähigte, eine der großartigsten aller Zivilisationen zu schaffen, plötzlich überholt sei, dass diese Generationen vor uns, denen wir alles verdanken, was uns heute als Komfort dient, und die dafür entbehrt, geschuftet, geopfert, geblutet und gelitten haben, komplett falsch lagen, und ausgerechnet die heutige last Generation, die nichts erlitten, nichts entbehrt, nichts verehrt, nichts gelernt und nichts geschaffen hat, sondern nur alles aufzehrt, kritisiert und demolieren kann, dass diese Generation übergeschnappter und wohlstandsverwahrloster Mitläufer, dass diese Generation Fatzke berufen sei, der Menschheit den Weg zu weisen.

Michael Kolonovsky

Es gibt nämlich diese anderen 85 % der Deutschen, die festhalten wollen an unserer Nation, seiner Kultur und seinen Werten. Wir wollen so leben, wie es unsere Art ist. Wir wollen Bayern, Holsteiner, Thüringer und Sachsen sein. Es waren und sind wir heutigen Deutschen und unsere Vorfahren, die dieses Land nach dem verheerenden Zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut haben durch Fleiß und Verzicht. Wir sind Menschen, die Steuern zahlen, um diese Gesellschaft zu stützen und die keine Lust haben, ihre Gaben in die Welt zu verschenken, weil sie irgendwelche abstrakten Schuldgefühle abbauen sollen! Wir wollen, dass unser „Made in Germany“ Qualitätssiegel wieder einen Wert in aller Welt hat und nicht nur ein Aufkleber auf einem Päckchen aus China ist!

Was ist das überhaupt immer wieder für eine hinterhältige Lüge von Medien und Politik, den Bürgern (Verbrauchern) Gefühle von Schuld einzuimpfen, wenn sie für sich und ihre liebsten Waren und Lebensmittel kaufen und dabei die Angebote des Marktes nutzen? Kein normaler Bürger hat sich dabei an der Umwelt oder anderen Ländern bereichert. Die Medien verbreiten täglich unzählige Lügen, um uns für die Taten der Eliten verantwortlich zu machen und uns deren Schuld zuzuweisen. Wir seien für den Hunger in der Dritten Welt verantwortlich, wir trügen Schuld an der Umweltzerstörung, am Flüchtlingselend und den Klimakatastrophen. Wir tragen die Schuld am 1. und 2. Weltkrieg und wir sind alle Nazis.

NEIN, sage ich. Es waren stets Konzerne und Politik, welche Hand in Hand Bedürfnisse erzeugen und Märkte manipulieren, Angriffskriege führen und Macht ausüben und es waren stets staatliche Medien, die diese Blender auf ihren verbrecherischen Pfaden begleitet und gestützt haben.

Die Einheit Deutschlands existiert. Ost und West sind Geschichte. Nun werden wir alle gemeinsam in unserem immer noch besetzten Land verarscht. Arm vs. Reich, Gut vs. Böse, Nazi vs. Gutmensch, Klimawandel-Skeptiker vs. Klimakatastrophen-Hysteriker, Migrationsskeptiker vs. Sozialsystem-Verschenker, Coronaskeptiker vs. Allesglauber sind die neuen Pole einer zerrissenen Gesellschaft. „Teilen und herrschen“ ist zur perfiden Ausführungsdoktrin einer abgehobenen Politikerkaste geworden, deren Ziele es sind, Menschen zu ängstigen, zu spalten, zu lähmen, Arbeitssklaven zu schaffen, Deutschland kleinzumachen, um US-amerikanische Interessen im 51. Bundesstaat durchzusetzen.

Ich habe großes Verständnis dafür, dass Leute, denen 24/7 Stunden lang Angst gemacht wird, irgendwann auch tatsächlich Angst haben. Ich habe auch Verständnis dafür, dass sie sich schuldig fühlen, wenn ihnen mehr als 75 Jahre lang Schuld indoktriniert wird. Ich kann verstehen, wenn Menschen durch ein Bildungssystem ideologisch beeinflusst werden und den Weg gehen, der ihnen geebnet wird. Ich kann aber nicht verstehen, dass sich die gleichen Menschen nicht die Mühe machen, Fragen zu stellen und nachzuprüfen, ob die Angst gerechtfertigt ist, ob die Schuld berechtigt ist und ob der Weg, den sie gehen, der richtige Weg ist.

Eine zynische, käufliche, demagogische Presse wird mit der Zeit ein Volk erzeugen, das genauso niederträchtig ist, wie sie selbst.

Joseph Pulitzer

Steht auf und denkt selbst. Informiert Euch über alle Kanäle hinweg. Lasst es nicht zu, dass ihr von außen gelenkt und gesteuert werdet. Lasst Euch leiten von den Werten Eurer Eltern und Großeltern. Schaut nicht hochnäsig über deren Erfahrungen hinweg. Man muss nicht immer die gleichen Fehler machen, um Erkenntnisse zu erlangen!

Was, Wer, Wo, Wann, Wie, Warum - Wer nie hinterfragt bleibt dumm!

Me, myself and i
Das Ende der Sklaverei
Das Ende der Sklaverei

Wir sind alle Sklaven eines perfiden Systems aus staatlicher Propaganda, staatlicher Willkür durch unfähige Politikdarstellern und einem technologisch-militärischen Komplex. Die Medien verstehen es ausgezeichnete, ein Bild von der Welt zu malen, in welchem wir in Deutschland und Europa zu den gesegneten Nutznießern gehören und die Menschen in der sog. Dritten Welt die ausgebeutete Masse darstellen. Eine weitere Lüge, um uns zu unterdrücken und kleinzuhalten. Wenn alle Menschen, egal welcher Hautfarbe und Herkunft das endlich begreifen würden, was wäre dann? Chaos? Hier hört es bei mir auf. Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Gesellschaft aussehen sollte, nachdem die aktuell laufende Diktatur der Eliten sein Ende gefunden hat. Würden wir wieder in eine neue Diktatur des Kommunismus abgleiten? Ich bin gespannt auf Eure Anregungen.

Verwandte Seiten

Europa

Europa und Deutschland

InhaltsverzeichnisEUROISTSOLLVerwandte SeitenVerwandte Blog-Artikel Inhalt noch unvollständig in Arbeit. Bitte um Geduld. EURO Neben der Gründung der EU 1992 als Nachfolger der EG wurde 2002 der EURO als Gemeinschaftswährung eingeführt. Ein…

Welt

Die Welt, wie sie uns nicht gefällt

Deutschland hat nach dem Zweiten Weltkrieg wieder in die Staatengemeinschaft zurückgefunden. Als BRD und DDR haben beide Staaten viel für die Welt und die Lösung diverser Probleme geleistet. Gemeinsam hat…

Deutsche Flagge vor dem Reichstag

Deutschland, Regierung und Demokratie

Denk ich an Deutschland in der Nacht,Dann bin ich um den Schlaf gebracht,Ich kann nicht mehr die Augen schließen,Und meine heißen Tränen fließen.Heinrich Heine InhaltsverzeichnisISTDeutschlandDer deutsche StaatWestdeutschland – Helldeutschland?Ostdeutschland -…

Verwandte Blog-Artikel

Der neue woke Deutsche

Der neue Deutsche

Uns Deutsche aus Ost und West vereinen nicht unbedingt die Tugenden beider Herkünfte, denn wir leben gemeinsam in einer Blase aus Dummheit, Arroganz, Medienkonsum, Konsumrausch und Trägheit. Es gibt ein…

Dunkeldeutschland im Osten

Dunkeldeutschland

Der Ostdeutsche hat eine Art Sehnsucht nach Deutschland in der Zeit der Teilung entwickelt, welche sich im Rahmen der Wiedervereinigung entlud. Nicht ohne Grund wundern sich entfremdete westdeutsche Medienvertreter und…

SPD

Linke Täuscher

Warum steckt die deutsche Politik in einer fundamentalen Sackgasse? Warum haben sich so viele Menschen von der Politik abgewandt oder suchen ihr Heil an linken oder rechten Rändern? Leider haben…

Parlament

Demokratie – SOLL

Eine Volkspartei oder eine demokratische Gruppierung muss den Begriff „Demokratie“ nie wie ein Mantra vor sich hertragen. Der informierte Bürger erkennt völlig selbstständig Scheindemokraten und weiß damit umzugehen. Die Unterteilung…

Parlament

Demokratie – IST

Die sog. linksgrüngelbschwarzen Volksparteien tragen den Begriff „Demokratie“ permanent wie ein Mantra vor sich her. Sie bezeichnen andere Parteien im Deutschen Bundestag als undemokratisch und rechtsextrem, obwohl sie genau wissen,…

Wiedervereinigung

Der deutsche Staat

Aufgabe des Staates besteht darin, das Wirken von Menschen und seiner gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Strukturen zu regeln und deren Austausch untereinander zu fördern. Dafür benötigt der Staat Geld in Form…

Zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2023 von Matthias

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.